Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eBay: Irgendjemande Interesse an Blueray Disks?
sweet apple Offline
We love to entertain you

Beiträge: 375
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
eBay: Irgendjemande Interesse an Blueray Disks?
Hallo,

habe mal ein paar Blueray Disks wieder auf eBay eingestellt, besser gesagt ein Bundle mit 19 Stück. Der Preis kann vorgeschlagen werden, was man für fair erachtet, 89,99€ für 19 Stück, dann würde die Disk pro Stück keine 4,80€ kosten. Sind alle neu, Blueray Player von Samsung hätte ich auch noch neu und orginalverpackt welche da, hab vor kurzer Zeit bei einer Aktion zugeschlagen und 2 Paletten an High Defention Zeug gekauft.

Link wäre: /// TOP Blueray Disks /// Riesige Sammlung /// 19 Stück bei eBay.de: (endet 20.03.10 17:54:30 MEZ)


Gruß

Sweet Apple
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2010 18:09 von sweet apple.)
10.03.2010 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.747
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
eBay: Irgendjemande Interesse an Blueray Disks?
ich bin noch beim henne-ei problem. ich werd mir blurays nicht kaufen, solange kein laufwerk, und kein laufwerk kaufen, weil keine scheiben.

zumal glaub ich irgendwie nicht an die bessere qualität. zumindest bei den alten titeln. animationsfilme sind umbestritten genial in der optik. aber wie sieht 2001 aus? hab mal mit nen kumpel versucht 300 zu vergleichen. billiger dvd player und hd-dvd player konnte man deutlich sehen. upscaling, bessere kabel. beides mit der selben dvd. aber der wechsel zur hd-dvd scheibe. nicht wirklich. im standbild. vielleicht. allerdings hatten wir auch nur nen hd-ready tv...

10.03.2010 19:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.849
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
eBay: Irgendjemande Interesse an Blueray Disks?
Zusammen wirste die nochmal nen stück weniger los.
10.03.2010 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.747
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
eBay: Irgendjemande Interesse an Blueray Disks?
er hofft wahrscheinlich sie so besser loszuwerden. weil sind wohl doppelscheiben, gibt nen seltsamen mix. zumal jetzt nicht sooo die übertoptitel... ich würds aber auch ab 1 euro machen. die gebühren sind mir schon so hoch bei 90 euro

10.03.2010 19:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sweet apple Offline
We love to entertain you

Beiträge: 375
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
eBay: Irgendjemande Interesse an Blueray Disks?
@ Spit: Hab ca 300 Stück im Keller, Einzelverkauf hab ich schon gemacht, ca 50 Stück, Problem is, Versand muss kostenlos sein, eBay Einstellgebühren bei Sofortkauf sind anz hoch mit Verkaufsprovision, wenn jetzt noch jemand per Paypal zahlt bsit insgesamt 4,00® an Gebühren ca. Los + 3,90€ Versand und bei weiteren 300 Stück gar keinen Bock...

Gruß

Sweet Apple
10.03.2010 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.747
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
eBay: Irgendjemande Interesse an Blueray Disks?
ähh, das mit den kostenlosen versand existiert nicht mehr.

10.03.2010 19:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sweet apple Offline
We love to entertain you

Beiträge: 375
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
eBay: Irgendjemande Interesse an Blueray Disks?
Sicher Dirk? Immer wenn ich einstell steht da: Sie müssen kostenlosen Versand in dieser Kategorie anbieten...
10.03.2010 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.747
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
eBay: Irgendjemande Interesse an Blueray Disks?
machst du über ebay, oder über nen listener/garagesell? weil hab schon wieder einige bücher und cds mit porto eingestellt... und verkauft.

http://www.golem.de/1002/72784.html

10.03.2010 20:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sweet apple Offline
We love to entertain you

Beiträge: 375
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
eBay: Irgendjemande Interesse an Blueray Disks?
Mit Garagesale arbeite ich, da meinte er imma kostenlosen Versand bei Blueraydisks DVDs...
10.03.2010 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
eBay: Irgendjemande Interesse an Blueray Disks?
wieso hast du 300 bluray scheiben :D
10.03.2010 21:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste