Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Susanne81 @ebay
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #1
Susanne81 @ebay
So mal wieder ein paar Sachen bei ebay reingesetzt.

Meine eBay Welt - padmeskywalker81

Da kommt noch mehr rein dieses Wochenende :)

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
13.03.2010 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #2
Susanne81 @ebay
b2 wieso is der Nano nur 4. Gen b2
13.03.2010 16:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #3
Susanne81 @ebay
Griggi schrieb:  b2 wieso is der Nano nur 4. Gen b2

Der hat keine Cam drinnen.

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
13.03.2010 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Susanne81 @ebay
wtf ipod mit cam ?
13.03.2010 19:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #5
Susanne81 @ebay
Eh natürlich? Der Nano 5. Gen hat Kamera (aber nur für Videos) und der Touch 3. Gen sollte auch eine erhalten (was aber mangels Kameramodulen wieder verworfen wurde (siehe hier ein Prototyp von Apple http://yourtechstop.com/wp-content/uploa...ra-2-1.jpg ))
13.03.2010 19:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.071
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #6
Susanne81 @ebay
o_O Wer braucht denn sowas? Ich mein, heutzutage hat doch schon (fast) jedes Handy eine Kamera, wozu nun also noch ein Ei-Pott mit Kamera?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
13.03.2010 19:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Susanne81 @ebay
wozu braucht man bitte noch mp3 player? handys könnense genauso gut und haben auch tlw klinkenanschlüsse. oder gescheite headsets direkt dabei (sone errektion z.B)
13.03.2010 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #8
Susanne81 @ebay
Darum kauf ich mir wohl noch nen Classic. Hat keine Cam :)
Gibt ja nix an Alternativen :x

Mark IV Style Motherfucker!
13.03.2010 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #9
Susanne81 @ebay
-.- Spammt woanders rum heute mal zu Abwechslung!!!

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
14.03.2010 03:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Micha94
Gelöschter Beitrag von Schnitzel
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #10
Susanne81 @ebay
So und auf Hood hab ich auch was eingestellt :-)

Speicherkarte NDS - PC- & Videospiele - Zubehör - Nintendo DS

@Micha94: Provozier woanders!!!

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2010 23:11 von Susanne81.)
14.03.2010 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste