Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falsches Securitytoken?
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.085
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
Falsches Securitytoken?
[Bild: Unbenannt.PNG]

Hab' ich gerade bekommen, als ich auf "Nützliche Links -> Alle Foren als gelesen markieren" gedrückt habe. Ö.Ö
Tritt immernoch auf, war also nicht nur eine einmalige Sache..

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
14.03.2010 11:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnitzel Offline
Mal wieder anwesend :)

Beiträge: 520
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #2
Falsches Securitytoken?
hm also ich hab das Problem nicht. Probier doch mal zum Test nen anderen Browser und guck mal ob es da auch auf tritt.




14.03.2010 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #3
Falsches Securitytoken?
Bei mir gibts auch kein Problem (Opera 10.50 @ 7)
14.03.2010 12:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Falsches Securitytoken?
Hab Wohl ein Template übersehen beim Templatefixen, mach ich gleich mal (hab heut um 3 das vB upgegraded)


So, da war echt noch ein Link ohne ST, sollte nun passen.

14.03.2010 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.085
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #5
Falsches Securitytoken?
Schnitzel schrieb:  hm also ich hab das Problem nicht. Probier doch mal zum Test nen anderen Browser und guck mal ob es da auch auf tritt.

Nee, ab Browser liegts/lags 100pro nicht. Heute Vormittag so gegen 9 oder 10 gings ja auch - beim gleichen Browser.
Und den FF nutze ich ja auch nicht erst seit heute, sondern schon seit reichlich 2 Jahren ;-)

TAL schrieb:  So, da war echt noch ein Link ohne ST, sollte nun passen.

Jupp, jetzt rennts =)
Warum aber ging das heute früh (war ja auch nach dem Update) und dann plötzlich nicht mehr? o_O

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
14.03.2010 12:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Falsches Securitytoken?
Der Security Token wird seit dem Update gefordert und naja die Templates werden halt nicht automatisch gemerged. ;)

Kommt auf den Link an, der unter den Foren bei "Foren-Mitarbeitern" dürfte gehen oder andersrum, irgend einen hab ich halt vergessen...

14.03.2010 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste