Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Den/Denn-Fehler im Suse/Mandrake/Redhat9.0 Test
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Den/Denn-Fehler im Suse/Mandrake/Redhat9.0 Test
Ist mir jetzt beim Lesen doch wieder negativ aufgefallen. Abgesehen davon, das die Phrase "Nun denn..." wirklich oft vorkommt.

Hier mal ein paar Ausschnitte:
Zitat:Ich werde wohl RedHat 9.0 ... installieren, den dort soll auch die Konfiguration.....
Nun den, obwohl...
Schwer rauszubekommen, den es....
Nun den es lief, und....
Nun den jetzt geht es ans konfigurieren.
Nun den: Tag 1
Ich bin normal ja auch nicht soo gut in Rechtschreibung, aber das ist mir einfach total ins Auge gesprungen. Dazu ist bei Tag 4 die Formulierung des zweiten Abschnitts meiner Meinung nach nicht so gut gelungen:

Zitat:Nun den, obwohl sich die Netzwerkkarten anpingen können, passiert nix. Wahrscheinlich ist Samba nicht richtig installiert oder konfiguriert. Schwer rauszubekommen, den (überflüssig) es gibt keine grafische Steuerung bei dieser Version unter Mandrake. Ich werde wohl RedHat 9.0 (Sie lag dem Buch bei) installieren,den (überflüssig) dort soll auch die Konfiguration per Grafik möglich sein. Ich bin gespannt, allerdings habe ich die CD-ROM beim Praktikumsplatz liegen gelassen.
Ansonsten wars echt mal wieder schön, son alten Bericht zu lesen. Ist halt nur das, was einen wirklich ins Auge springt.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
20.03.2010 05:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Den/Denn-Fehler im Suse/Mandrake/Redhat9.0 Test
Ich muss zugeben, extrem viele Fehler davon. habs mal korregiert. Zudem waren alle Aliens Dokumente mit einem überflüssigen <html> Tag versehen und damit halb schrott...

22.03.2010 10:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste