Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steam für OS X!
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #41
Steam für OS X!
hecken schrieb:  Übrigens: Anscheinend wurde jetzt auch klammheimlich der Win 2k Support von Steam eingestellt b2
Ob das mit dem Mac-Update gekommen ist, weiß ich nicht, aber mir erscheint das unlogisch – warum sonst hätte Valve noch am 5. Mai ein Update herausgebracht, dass die Startprobleme von Steam unter Win2k löst?

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
12.05.2010 22:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #42
Steam für OS X!
Also um die Frage von Heck zu beantworten:

Gegen 20 Uhr (als dieser Screenshot entstand steam_portal.jpg (426,83 KB) ) hatte ich in den kompletten Spielen aus meiner Liste da nur die Möglichkeit Portal runterzuladen.
12.05.2010 22:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #43
Steam für OS X!
Somit ist es wieder überflüssig.
Ich will ja eben CS Source zocken können aufm Mac, damit ist die idee wieder gestorben :(

[Bild: siffieudasig.png]
13.05.2010 09:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #44
Steam für OS X!
He? Wo nimmst du jetzt die Info her dasses nicht geht?

Bei Steam steht doch selbst, in den nächsten paar Wochen werden viele Lieblingsgames für Mac dann erscheinen. Darunter ist 100% auch HL2-basierende Games, und HL-basierende wohl auch..
13.05.2010 09:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #45
Steam für OS X!
DosAmp schrieb:  
hecken schrieb:  Übrigens: Anscheinend wurde jetzt auch klammheimlich der Win 2k Support von Steam eingestellt b2
Ob das mit dem Mac-Update gekommen ist, weiß ich nicht, aber mir erscheint das unlogisch – warum sonst hätte Valve noch am 5. Mai ein Update herausgebracht, dass die Startprobleme von Steam unter Win2k löst?
Naja, das ist nur die halbe Wahrheit wie ich grad rausgefunden hab:

Code:
Fixed Steam not running at all on Win2k; [b]support for Win2k will officially be ending at the end of August 2010[/b]
Fixed chat kick notifications not being styled
More updates to various foreign language strings
Fixed missing entries in the downloads tab if an app was already downloading but hadn’t written anything to disk yet
Fixed DLC sometimes showing up in most recently played lists in addition to base game
Fixed the in-game overlay having skewed text in Win2k
Fixed labels with \r\n in their text drawing squares at the end of lines in Win2k/WinXP
Q: HLP | News | Steam: Beta-Patch, Win2k-Support endet b2
13.05.2010 09:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #46
Steam für OS X!
Neben Steam wurde auch die Source-Engine nativ auf das Mac-Betriebssystem portiert, doch außer Portal gibt es noch kein anderes Valve-Spiel für diese Plattform. Spiele wie Team Fortress 2, Left 4 Dead 2 und Half-Life 2 sollen (zusammen mit weiteren Titeln von Third Party-Entwicklern) nach und nach für den Mac erscheinen, konkret soll das immer am Mittwoch einer jeden Woche passieren. Zum heutigen Release haben sich Steam-Entwickler Alfred Reynolds, Source-Engine-Programmierer Jason Mitchell und Valve-Gründer Gabe Newell ein Erinnerungsfoto machen lassen.
13.05.2010 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruni Offline
WH-Urgestein

Beiträge: 537
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #47
Steam für OS X!
hmm, hab portal installiert und konnte gestern auch zocken. nur heute meint steam dauernd, es müsse die spieledaten überprüfen und meint dann die server wären überlastet. die meldung kommt aber auch im offlinemodus und mit getrennter internetverbindung... jemand ne idee, was man da machen kann?

ansonsten läufts übrigens recht gut
14.05.2010 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste