Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik: Kicken von micha94 unsinnig:
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.534
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Kritik: Kicken von micha94 unsinnig:
Das muss ich zustimmen, Sje hat halt seine Meinung aber er lernt dazu und benutzt wenigstens Google. Das reicht schon um ihn den Titel "Lernresistent" _nicht_ zugeben.

(Wenn man von der Sache mit Netzteilen absieht)
31.03.2010 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Kritik: Kicken von micha94 unsinnig:
Blue schrieb:  Das muss ich zustimmen, Sje hat halt seine Meinung aber er lernt dazu und benutzt wenigstens Google. Das reicht schon um ihn den Titel "Lernresistent" _nicht_ zugeben.

(Wenn man von der Sache mit Netzteilen absieht)

joa mir gings um den Netzteil krams aber egal. Sje ist nicht Thema.
thema ist micha und die moderation (ausser gandro der sich hier mal zu wort melden sollte)
31.03.2010 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Spit
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Kritik: Kicken von micha94 unsinnig:
Was soll ich mich hier zu Wort melden?

Wie schon im Admin-Board gesagt: Es ist kein krasser Regelverstoss gegeben, ein Kick daher nicht nötig.
31.03.2010 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sje Offline
seit dem 26.10.2006 dabei

Beiträge: 14.181
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Kritik: Kicken von micha94 unsinnig:
Was Netzteile angeht hab ich mir über die Jahre mit verschiedenen Reviews und Alltagserfahrungen meine Meinung zu Netzteilherstellern gebildet, die muss nicht jeder Teilen.

EDIT:
gandro schrieb:  Was soll ich mich hier zu Wort melden?

Wie schon im Admin-Board gesagt: Es ist kein krasser Regelverstoss gegeben, ein Kick daher nicht nötig.
Du hast Recht, es liegt kein Krasser Regelverstoß vor, aber er verstößt ja beinahe Täglich gegen irgendwelche Regelen, du und die Mods ja damit ja gut beschäftigt entsprechene Postings zu löschen/editiren.
Ich find das allemal ein Grund.

Hauptrechner: Ryzen 7 3700X @ 3,6 Ghz, 32 GB DDR4-3200, Geforce GTX 1080 OC 8GB, 2x500 GB SSD, 2x1 TB HDD, DVD-RW, Win 10 22H2 x64
HTPC: Ryzen 5 2400G @ 3,6 Ghz, 16 GB DDR4-3000, Radeon Vega 11, 256 GB SSD, 2x 2 TB, 1 TB, 3 TB, 4 TB HDD's, BD-Combo, Win 10 22H2 x64
Bastelrechner:Core i5-2500k@ 3,3 Ghz, 32 GB DDR3-1600, Geforce GTX 660 Ti 2 GB, 250 GB SSD (Win 8.1 x64), 1+2 TB HDD (Daten)
Lenovo Thinkpad X230: Core i5-3210M @ 2,5 Ghz, 16 GB DDR3-1600, Intel HD 4000, 480+240 GB SSD, Win 10 22H2 x64
IBM Thinkpad T41: Pentium M 745 @ 1,8 Ghz, 1 GB DDR-266, Mobility Radeon 7500 32 MB, 160 GB HDD, DVD-ROM/CD-RW, Win XP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2010 15:34 von Sje.)
31.03.2010 15:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Kritik: Kicken von micha94 unsinnig:
vllt überdenken die admins und so ja, ob ein kick nötig ist
31.03.2010 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.534
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Kritik: Kicken von micha94 unsinnig:
Gut wenn du Meinungen haben willst, büdde:

Zitat:Gut, ihr wollt micha kicken. Hat vllt. seine Gründe
Wir wollen Micha nicht kicken, er legt es darauf an. Wir machen dies nicht zum Spaß.

Zitat:Ich bin jedoch dagegen! grund: Er mag vllt. Lernresistent, Frech und ein Arschloch sein aber dennoch hat der keinen Kick verdient.
Ob er Frech oder nen Arschloch ist, hat nix mit dem Kick zu tun. Lernresistent schon ehr.

Zitat:Leute die für seinen kick sind sind doof (ausser die mods die müssen ja im sinne von TAL handeln und tal issn penis)
Wenn du schon Infos aus dem Mod Forum hast, dann besorg dir bitte alle. TAL hat bisher wie ich weiß noch gar nichts zu dem Thema geschrieben und wir handeln auch nicht nach TAL.

Zitat: Aufjedenfall einige user die für das kicken von micha sind, z.B sje jetzt sollten sich an die eigene nase packen und gucken wie oft die gekickt wurden.
Du kannst Micha94 aber nicht mit Sje oder mit mir vergleichen. Und wenn wir haben aus unseren Fehlern gelernt, Micha nach der 2 großen Verwarnung nicht.


Zitat:Bevor ihr den wirklich kickt/bannt/etc guckt mal in den Spiegel, danke b1
Ich seh nur wie schön ich bin, also ich bin für kicken.

Zitat:edit: gandro is elitär fürs "nö"
Gandro hat gefälligst hier mal zu posten. Und mich würds interressieren ob er hier leakt. Wenn das der fall wäre, kann er das Adminboard auch gleich offen legen.
31.03.2010 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Kritik: Kicken von micha94 unsinnig:
ich werde niemals verraten wer hier mein informant is oder wer nicht


Zitat: Aufjedenfall einige user die für das kicken von micha sind, z.B sje jetzt sollten sich an die eigene nase packen und gucken wie oft die gekickt wurden.
Du kannst Micha94 aber nicht mit Sje oder mit mir vergleichen. Und wenn wir haben aus unseren Fehlern gelernt, Micha nach der 2 großen Verwarnung nicht.

Denke ich weniger. Einige user, inkl. mir haben mehr chancen als micha hinter sich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2010 15:43 von Spit.)
31.03.2010 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
klemmi Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 901
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Kritik: Kicken von micha94 unsinnig:
Wem von euch hat denn Micha etwas getan, sodass ihr euch direkt angegriffen fühlen müsst?

31.03.2010 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #19
Kritik: Kicken von micha94 unsinnig:
klemmi schrieb:  Wem von euch hat denn Micha etwas getan, sodass ihr euch direkt angegriffen fühlen müsst?
Vielleicht nicht direkt, aber indirekt. Man versucht ihm was "beizubringen" oder eine Alternative anzubieten. Micha geht aber stur seinen Weg und ignoriert jegliche Tipps. Daher eskalierten die letzten Threads, in denen Micha etwas fragte...
Falls ich falsch liegen sollte, korrigiert mich bitte


31.03.2010 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
Kritik: Kicken von micha94 unsinnig:
Spit schrieb:  Ja, ich weiß mehr als ich sollte :fresse:

Zitat:Umfrageergebnis anzeigen: Soll Micha94 gekickt werden?
Diese Umfrage wird am 14.04.2010 um 08:06 geschlossen
ja Alpha, Blue, Commodore-Freak, Igor Todeshure 4 80,00%
nein gandro 1 20,00%

Gut, ihr wollt micha kicken. Hat vllt. seine Gründe

Ich bin jedoch dagegen! grund: Er mag vllt. Lernresistent, Frech und ein Arschloch sein aber dennoch hat der keinen Kick verdient.
Leute die für seinen kick sind sind doof (ausser die mods die müssen ja im sinne von TAL handeln und tal issn penis)
edit: gandro is elitär fürs "nö"

Ich frag mich grad was ich damit zu tun hab, ich hab da weder in der Diskussion noch in der Umfrage einen Kommentar abgegeben geschweige denn den Leuten via die gängigen IM Programme/Protokolle etwas gebeten.

Hab mich hier bewusst rausgehalten da mir das recht egal ist ob micha nun hier ist oder nich, solange nich ich für irgendwelchen Unfug von Ihm haften muss kann er von mir aus hier bleiben?

Bevor hier irgendjemand beschuldigt wird, sollte man sich erstmal über die konkrete Situation informieren.

31.03.2010 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste