Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik: Kicken von micha94 unsinnig:
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.853
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #41
Kritik: Kicken von micha94 unsinnig:
Alleine schon dein Rangtitel bestätigt meine aussage. mehr als 3x sind garantiert

Eine erklärung ist das was du da abgegeben hast bei weitem nicht
31.03.2010 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #42
Kritik: Kicken von micha94 unsinnig:
thx @ DosAmp

[Bild: michakick.jpg]
31.03.2010 17:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #43
Kritik: Kicken von micha94 unsinnig:
Susanne81 schrieb:  Doppelposts ect...

Ui, Doppelposts sind auch der Untergang des Abendlandes. Dann kann ich das natürlich verstehen. Steinigt ihn!

Susanne81 schrieb:  und warum bringe ich Unruhe ins Forum? Weil ich weiblich bin? Oo

Ich wollte dir nur sagen dass dein Argument Blödsinn ist weil man das von jedem behaupten kann der hier was postet. :)
Unruhe ist doch gut. Unruhe heißt dass das Forum nicht einschläft.
Außerdem ist Unruhe kein Regelverstoß, und das ist auch gut so. Nur weil jemand kontrovers ist darf man ihn noch lange nicht kicken.

Bei dir passt's halt noch besonders gut weil du irgendnen Radau bei der PSP oder was das war gemacht hast wo Chiaki eindeutig den Tittenbonus hatte, weil du mit Sje den UIT (wars glaub ich) mit Nahrungsmitteln zugespammt hast, weil du gegen irgendwelche Posts angehst und dich aufregst nur weil sie von bestimmten Leuten sind, und ja, Spit hat auch recht.

Aber das nur nebenbei, eigentlich wollte ich darauf gar nicht hinaus. Ich wollte nur einen Denkanstoß geben, dass es geradezu paradox ist dass gerade du hier mit sowas ankommst.
31.03.2010 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #44
Kritik: Kicken von micha94 unsinnig:
friedrichheinze schrieb:  
Susanne81 schrieb:  Doppelposts ect...

Ui, Doppelposts sind auch der Untergang des Abendlandes. Dann kann ich das natürlich verstehen. Steinigt ihn!

Susanne81 schrieb:  und warum bringe ich Unruhe ins Forum? Weil ich weiblich bin? Oo

Ich wollte dir nur sagen dass dein Argument Blödsinn ist weil man das von jedem behaupten kann der hier was postet. :)
Unruhe ist doch gut. Unruhe heißt dass das Forum nicht einschläft.
Außerdem ist Unruhe kein Regelverstoß, und das ist auch gut so. Nur weil jemand kontrovers ist darf man ihn noch lange nicht kicken.

Bei dir passt's halt noch besonders gut weil du irgendnen Radau bei der PSP oder was das war gemacht hast wo Chiaki eindeutig den Tittenbonus hatte, weil du mit Sje den UIT (wars glaub ich) mit Nahrungsmitteln zugespammt hast, weil du gegen irgendwelche Posts angehst und dich aufregst nur weil sie von bestimmten Leuten sind, und ja, Spit hat auch recht.

Aber das nur nebenbei, eigentlich wollte ich darauf gar nicht hinaus. Ich wollte nur einen Denkanstoß geben, dass es geradezu paradox ist dass gerade du hier mit sowas ankommst.

Es geht mir persönlich ja nicht nur um die Doppelposts. Es geht darum das er sich nicht selber bemüht und man alles tausendmal wiederholen muss...auf der selben Seite. Und dann eröffnet er noch einen weiteren thread zum selben Thema wenn er keine Antwort bekommen hatte.

Und ja mit der PSP war scheisse von mir. Aber habe ich hier jemals behauptet perfekt zu sein? Ich mache hier ständig Fehler mir auch klar. Aber ich will nciht mit micha94 verglichen werden weil so bin ich nicht!

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2010 18:03 von Susanne81.)
31.03.2010 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michi Offline
Bad GPU Fetish

Beiträge: 6.353
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #45
Kritik: Kicken von micha94 unsinnig:
Hm, ich finde, dass sich Micha94 durchaus etwas mehr Verantwortung und Disziplin an den Tag legen könnte. Im Gegenzug sollte man ihm auch mit etwas mehr Verantwortung und Disziplin entgegen kommen und auch diverse Fragen, die "Unregistriert" erläutert bekommen würde beantworten. Andere haben ähnlich angefangen, und ihr Verhalten angepasst (Blue-Fox z.B. ?)...
31.03.2010 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #46
Kritik: Kicken von micha94 unsinnig:
michi schrieb:  Hm, ich finde, dass sich Micha94 durchaus etwas mehr Verantwortung und Disziplin an den Tag legen könnte. Im Gegenzug sollte man ihm auch mit etwas mehr Verantwortung und Disziplin entgegen kommen und auch diverse Fragen, die "Unregistriert" erläutert bekommen würde beantworten. Andere haben ähnlich angefangen, und ihr Verhalten angepasst (Blue-Fox z.B. ?)...
Kannst du meine Gedanken lesen? o.O
Du vertritts genau meine Meinung! ;)


31.03.2010 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Micha94
Unregistered

 
Beitrag #47
Kritik: Kicken von micha94 unsinnig:
WTF ?

Und ich seh das erst jetzt, ich bleibe und das für immer PUNKT.

Einmal war ich schonmal hier das ist jetzt das Zweite mal.
31.03.2010 22:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #48
Kritik: Kicken von micha94 unsinnig:
Micha94 schrieb:  WTF ?

Und ich seh das erst jetzt, ich bleibe und das für immer PUNKT.

Einmal war ich schonmal hier das ist jetzt das Zweite mal.
hast du dir die verwarnungen genau zu gemüte geführt? vll kannste dazu mal stellung nehmen, denn einige haben nicht den eindruck, dass du dir die Kritik zu Herzen nimmst.
31.03.2010 22:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
julben Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 2.327
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #49
Kritik: Kicken von micha94 unsinnig:
Micha94 schrieb:  WTF ?

Und ich seh das erst jetzt, ich bleibe und das für immer PUNKT.

Einmal war ich schonmal hier das ist jetzt das Zweite mal.

Ich würd’ ihn allein schon dafür gerne kicken lassen.
31.03.2010 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #50
Kritik: Kicken von micha94 unsinnig:
ich hab sogar mal eine passende lolcat für micha94 gefunden :fresse:

[Bild: Lolcat7.jpg]
31.03.2010 22:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste