Umfrage: Wie soll mit Micha94 umgegangen werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ultimatum setzen, damit er sich ändern kann 36.36% 8 36.36%
Es muss nichts unternommen werden 18.18% 4 18.18%
Meiner Meinung nach sollte er sofort gelöscht werden 45.45% 10 45.45%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VOTE] Micha94 ein Ultimatum setzen?
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.788
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
[VOTE] Micha94 ein Ultimatum setzen?
Ich habe für "Es muss nichts unternommen werden", da Micha94 mich an mich selbst vor 4 Jahren erinnert und ich denke, vielleicht lernt er ja mal denken und googeln.
02.04.2010 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #12
[VOTE] Micha94 ein Ultimatum setzen?
Benjamin92 schrieb:  Ich habe für "Es muss nichts unternommen werden", da Micha94 mich an mich selbst vor 4 Jahren erinnert und ich denke, vielleicht lernt er ja mal denken und googeln.

Du bist aber weder lernristent noch hast du 2 bis 3 accounts in anderen Foren eröffnet wenn du gekickbannt wurdest....

Nehme ich jetzt mal an :)

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
02.04.2010 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
[VOTE] Micha94 ein Ultimatum setzen?
Fabio schrieb:  IP ban
Beste Idee von Welt! hält bestimmt bis zu 24 stunden!
oder wir sperren einfach seine IP-Range, ist ja nich so schlimm wenn user eines gesamten Providers netmehr ins forum kommen :fresse:

hecken schrieb:  Wie gehts denn jetzt weiter laut euch Mods?
wir haben ihm angedroht, dass wir über seinen Ausschluss beraten werden, wenn er innerhalb von 4 wochen weiterhin auffällig ist (dass er sich gebessert hat, kann eher nicht behauptet werden)
und nun, tjo, beraten...ich nun eben nochmal die diskussion im modforum aufgegriffen. Was im Moment halt gegen einen Kick spricht ist das Fehlen eines offensichtlichen und schwerwiegenden Regelverstoßes und einfach nur wegen "du doof" wollen wir ihn eigentlich nicht gekickt haben, obwohl die Grundstimmung schon eher zu seinen Ungunsten ausfällt
02.04.2010 13:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fabio Offline
Benutzer

Beiträge: 134
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #14
[VOTE] Micha94 ein Ultimatum setzen?
oreissig schrieb:  
Fabio schrieb:  IP ban
Beste Idee von Welt! hält bestimmt bis zu 24 stunden!
oder wir sperren einfach seine IP-Range, ist ja nich so schlimm wenn user eines gesamten Providers netmehr ins forum kommen :fresse:

x.x.x.* sollte eigentlich reichen in den meisten Fällen. Die 254 Leute spielen nu auch nicht so ne Rolle :P
02.04.2010 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.788
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
[VOTE] Micha94 ein Ultimatum setzen?
Susanne81 schrieb:  
Benjamin92 schrieb:  Ich habe für "Es muss nichts unternommen werden", da Micha94 mich an mich selbst vor 4 Jahren erinnert und ich denke, vielleicht lernt er ja mal denken und googeln.

Du bist aber weder lernristent noch hast du 2 bis 3 accounts in anderen Foren eröffnet wenn du gekickbannt wurdest....

Nehme ich jetzt mal an :)

Ich war aber mal lernristent, gut 2 bis 3 Accounts hatte ich auch noch nie und ich bin auch noch nie aus einem Forum geflogen.
02.04.2010 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #16
[VOTE] Micha94 ein Ultimatum setzen?
Benjamin92 schrieb:  
Susanne81 schrieb:  
Benjamin92 schrieb:  Ich habe für "Es muss nichts unternommen werden", da Micha94 mich an mich selbst vor 4 Jahren erinnert und ich denke, vielleicht lernt er ja mal denken und googeln.

Du bist aber weder lernristent noch hast du 2 bis 3 accounts in anderen Foren eröffnet wenn du gekickbannt wurdest....

Nehme ich jetzt mal an :)

Ich war aber mal lernristent, gut 2 bis 3 Accounts hatte ich auch noch nie und ich bin auch noch nie aus einem Forum geflogen.

Siehst du und genau das meine ich hier. Lernresitent ist eine Sache. Kackfrech sein und nachdem man gelöscht wurde sich nochmal hier anzumelden ist eine ganz andere.

@Fabio Genau und wer sagt das genau diese 254 Leute sich hier anmelden ;-)

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
02.04.2010 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fabio Offline
Benutzer

Beiträge: 134
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #17
[VOTE] Micha94 ein Ultimatum setzen?
Susanne81 schrieb:  @Fabio Genau und wer sagt das genau diese 254 Leute sich hier anmelden ;-)

Man muss halt eben Opfer bringen, um der Welt Intelligenz zu bescheren.
02.04.2010 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #18
[VOTE] Micha94 ein Ultimatum setzen?
Genau @Fabio so is es :-)

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
02.04.2010 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
[VOTE] Micha94 ein Ultimatum setzen?
Susanne81 schrieb:  Kackfrech sein und nachdem man gelöscht wurde sich nochmal hier anzumelden ist eine ganz andere.
Wenn ihr euch nicht bald zusammenreißt fliegen hier die Postings
wenn ihr was gegen Micha habt, dann sucht beiträge, wo er offensichtlich Regeln verletzt (vll lest ihr euch die regeln selbst nochmal durch, insbesondere den Absatz zu Hetze, Mobbing und Diskriminierung) und ansonsten gtfo, das ist unsere Aufgabe hier Leute zu sanktionieren!

Warst du damals dabei bei Legofox? ich glaube nicht. damals hat TAL ihn einfach ohne großes trara gesperrt, er hatte überhaupt keine chance sich zu äußern oder so zu bessern, die sperrung damals war entgegen jeglicher Regeln und damit nichtig
02.04.2010 13:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marc Offline
Ich ;D

Beiträge: 558
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
[VOTE] Micha94 ein Ultimatum setzen?
Benjamin92 schrieb:  Ich habe für "Es muss nichts unternommen werden", da Micha94 mich an mich selbst vor 4 Jahren erinnert und ich denke, vielleicht lernt er ja mal denken und googeln.

Stimme ich zu.

Ich hab mir das ganze grade durchgelesen, und den ein oder anderen Theard vom Micha angeschaut. Denkt doch mal an euch selbst zurück, wie seit ihr den Angefangen?

Na gut. Vielleicht wart ihr ja nicht ganz so, ich nenne es "kindisch" wie Micha es ist. Aber, er stellt einfach Fragen.

Wenn er zu faul zum googlen ist, na dann, öffnet google, gibt den Suchbegriff ein und postet ihm einfach nur die Suchergebnisse der Googlesuche mit dem freundlichen Hinweis "Google ist dein Freund: Google "

Sje schrieb:  ...gandro muss man ja für seine Geduld bewundern, wäre ich an seiner Stelle wäre Micha94 wohl schon geflogen.

Stammt aus dem alten Theard dazu.

Die Geduld muss man mti diesen "Kiddies" einfach haben. Der eine braucht länger, der andere raffts ganz schnell. Mein Gott, es ist ja wohl nicht schwer, ein bisschen Geduld aufzubringen. Desweiteren liegt aktuell doch gar kein Regelverstoß vor, wenn ich das richtig aus dem Theard herausgelesen habe? (< Korrigiert mich sobald ich falsch lieg)

--

[Bild: #hl=de&amp;source=hp&amp;q=ich-s...7acdb47974]
02.04.2010 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste