Umfrage: Wie soll mit Micha94 umgegangen werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ultimatum setzen, damit er sich ändern kann 36.36% 8 36.36%
Es muss nichts unternommen werden 18.18% 4 18.18%
Meiner Meinung nach sollte er sofort gelöscht werden 45.45% 10 45.45%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VOTE] Micha94 ein Ultimatum setzen?
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
[VOTE] Micha94 ein Ultimatum setzen?
Ein Ultimatum setzen ist definitiv notwendig

Alle die "Sofort kicken" genommen haben sollte man erschlagen
02.04.2010 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #22
[VOTE] Micha94 ein Ultimatum setzen?
oreissig schrieb:  
Susanne81 schrieb:  Kackfrech sein und nachdem man gelöscht wurde sich nochmal hier anzumelden ist eine ganz andere.
Wenn ihr euch nicht bald zusammenreißt fliegen hier die Postings
wenn ihr was gegen Micha habt, dann sucht beiträge, wo er offensichtlich Regeln verletzt (vll lest ihr euch die regeln selbst nochmal durch, insbesondere den Absatz zu Hetze, Mobbing und Diskriminierung) und ansonsten gtfo, das ist unsere Aufgabe hier Leute zu sanktionieren!

Warst du damals dabei bei Legofox? ich glaube nicht. damals hat TAL ihn einfach ohne großes trara gesperrt, er hatte überhaupt keine chance sich zu äußern oder so zu bessern, die sperrung damals war entgegen jeglicher Regeln und damit nichtig


Seit wann ist eine eigene Meinung haben Mobbing? Du weisst gar nicht was Mobbing ist! Wir äusern nur unsere Meinung hier. WAS ist daran Mobbing???

Mobbing – Wikipedia

Wir pöbeln hier nicht wir sagen nur das er uns mit seinen ständigen Sklavendoppelposts auf die Nerven geht!

Ich nehme mich nit von den Regeln aus. Ganz im Gegenteil,ich weiss nie wann ich was falsch mache und gegen die rEgeln verstoße weil sie mir ehrlich gesagt zu lange zum durchlesen sind also halte ich es mit meinem Menschenverstand und tue weder jemanden bedrängen noch sonst irgendetwas. Ausserdem versuche ich, im Gegensatz zu anderen leute hier, freundlich zu posten.

Und nein Legofox da war ich nicht dabei. Aber hier geht es um Micha94 nicht um Legofox.

Aussedem beruhig dich mal. Echt wir sagen hier nur UNSERE Meinung, und die muss nicht mit DEINER übereinstimmen!

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
02.04.2010 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.348
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #23
[VOTE] Micha94 ein Ultimatum setzen?
Micha94 schrieb:  Doch schon, bringt mal aufn Punkt was ihr genau wollt.

Hallo? Es steht AUSFÜHRLICH in den PMs alles drin, welche du als Verwarnung bekommen hattest.

Mark IV Style Motherfucker!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2010 13:50 von Alpha.)
02.04.2010 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #24
[VOTE] Micha94 ein Ultimatum setzen?
Alpha schrieb:  
Micha94 schrieb:  Doch schon, bringt mal aufn Punkt was ihr genau wollt.

Hallo? Es steht AUSFÜHRLICH in den PMs alles drin, welche du als Verwarnung bekommen hattest.


Auch wenn es jetzt als Mobbign ausgelegt wird:

Genau sowas meine ich mit Micha94!

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
02.04.2010 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LukeGee Offline
Misanthrop

Beiträge: 2.021
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #25
[VOTE] Micha94 ein Ultimatum setzen?
oreissig schrieb:  
Susanne81 schrieb:  Kackfrech sein und nachdem man gelöscht wurde sich nochmal hier anzumelden ist eine ganz andere.
Wenn ihr euch nicht bald zusammenreißt fliegen hier die Postings
wenn ihr was gegen Micha habt, dann sucht beiträge, wo er offensichtlich Regeln verletzt (vll lest ihr euch die regeln selbst nochmal durch, insbesondere den Absatz zu Hetze, Mobbing und Diskriminierung) und ansonsten gtfo, das ist unsere Aufgabe hier Leute zu sanktionieren!

Warst du damals dabei bei Legofox? ich glaube nicht. damals hat TAL ihn einfach ohne großes trara gesperrt, er hatte überhaupt keine chance sich zu äußern oder so zu bessern, die sperrung damals war entgegen jeglicher Regeln und damit nichtig

Komm mal runter, jetzt übertreibst du ein wenig.
02.04.2010 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
[VOTE] Micha94 ein Ultimatum setzen?
Statt nem Ultimatum sollte man ihn vllt. doch sofort kicken damit er es lernt, siehe meinen Thread über micha damit ihr wisst wieso.

Susanne81 schrieb:  
Alpha schrieb:  
Micha94 schrieb:  Doch schon, bringt mal aufn Punkt was ihr genau wollt.

Hallo? Es steht AUSFÜHRLICH in den PMs alles drin, welche du als Verwarnung bekommen hattest.


Auch wenn es jetzt als Mobbign ausgelegt wird:

Genau sowas meine ich mit Micha94!


Du weißt nicht was Mobbing is.
Das is kein mobbing
02.04.2010 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #27
[VOTE] Micha94 ein Ultimatum setzen?
@LukeGee Bin deiner Meinung. Es kann nicht sein das man sich über ein Mitglied beschwert und dann direkt des Mobbings beschuldigt wird! Oo

@Spit:

Das ging um einen anderen Post von mir hier drinnen.

Spit schrieb:  Du weißt nicht was Mobbing is.
Das is kein mobbing

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
02.04.2010 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #28
[VOTE] Micha94 ein Ultimatum setzen?
Susanne81 schrieb:  Und nein Legofox da war ich nicht dabei. Aber hier geht es um Micha94 nicht um Legofox.
rate mal, welche 2 Namen in diesem Satz sich auf ein und dieselbe Person beziehen ;)

Susanne81 schrieb:  Seit wann ist eine eigene Meinung haben Mobbing? Du weisst gar nicht was Mobbing ist! Wir äusern nur unsere Meinung hier. WAS ist daran Mobbing???
ich weiß, was Mobbing ist und das war nicht das einzige genannte Stichwort, ich habe nur den Teil aus den Regeln wiedergegeben
dass du doch offenbar ohne die Hintergründe genau zu kennen schon seit längerer Zeit sehr aktiv für seine Lösung einsetzt, würde ich durchaus als Hetze werten (kannst ja mal die wikipedia fragen)

Wir können gern eine sachliche Diskussion führen und ihr könnt auch gern auf jeden von uns Mods zurückkommen (ich hab meine ICQ# ja drin und spreche durchaus gern mit usern), dann werden wir euch die Sache so ausführlich erklären, wie wirs selbst wissen (incl. der Hintergründe), aber ein "guckt, er macht immer noch mist, Kickt ihn! Kickt ihn!" will ich hier definitiv nicht sehen, da müsst ihr mich schon als Mod absetzen wenn ihr nicht damit leben könnt, dass ich lyncherei ablehne.
Es geht mir nicht um eure Meinung (ich will ihn übrigens auch nicht behalten), sondern um die Art und Weise, wie ihr sie vertretet und proklamiert.
02.04.2010 13:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gelöschter Beitrag von Spit
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #29
[VOTE] Micha94 ein Ultimatum setzen?
Mal meine Meinung dazu.
Das er auch mir aufn Sack geht, sollte auch weitesgehend bekannt sein.
Für überflüssige, blöde, sinnlose und tlw. nicht verständnisvolle Fragen, für scheiss verdammte Doppelposts (ich weiß echt nicht ob es Leute gibt die den "Edit" Button einfach ignorieren?), und für seine Art generell.
Ich gehe auch mehreren Menschen aufn Sack, spamme hier und da auch mal, ja vielleicht sogar mehr als sinnvolle Postings, allerdings sind diese größtenteils im UIT oder generell im OffTopic.
Außerdem kann ich Google benutzen, scheint ja heutzutage ein immenser Vorteil zu sein.
Ich stelle mich auch nicht blöd an, Frage obwohl ich genau weiß was ich falsch gemacht habe, exakt das nach, und kA.
Bei manchen Leuten krieg ich nen ganz großen Brechreiz, aber naja, da muss ich sogar mal Susanne81 oder wie auch immer zustimmen: Das ist kein Mobbing, das ist eine Meinung.
Eine Meinung, die sich durchaus über nen längeren Zeitraum gebildet hat und die ich auch kund geben darf.
Wir sind hier im Internet, in einem Computerforum, mir ist nicht bewusst das hier keine Meinungsfreiheit herrscht.
So und jetzt dürft ihr mich teeren und federn.

Euer Siffi Kowatsch b2

[Bild: siffieudasig.png]
02.04.2010 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #30
[VOTE] Micha94 ein Ultimatum setzen?
@orreissig Meine Gründe habe ich in mehreren Threads hier ausfühlich erklärt warum wieso und weshalb er mir so auf die Neren geht. Meine Meinung ist immer noch das er nicht grade förderlich für den Forenfrieden ist. Und dieses ständige Doppelthread eröffnen wenn er keine Lösung bekommt ist auch für mich ein grund warum er hier nichts auf dem Forum zusuchen hat.

Ich nehme mich nicht von fehlern aus, ganz im Gegenteil, nur Mich94 übertreibt es. Man sagt ihm eine Lösung, wiederholt die durch mehrere Leute noch 20 mal und er fragt immer weiter und weiter.

Und er erwartet das man ihm vollkommen kosten los irgendwelche Hardware und ähnliches hier überlässt. Wenn man das nicht amcht wird er frech

Meine Meinung sit jeder hier macht mal Mist und eröffnet Spam-, Mist und sonstige Threads aber Micha94 übertreibt es extrem! Muss das Forenteam hier schon mal für die extreme Geduld loben.

@Världer Eben ich betreibe persönlich kein Mobbing sondern poste hier nur meine eigene persönliche Meinung.

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
02.04.2010 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste