Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows CE / Apps installieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
Windows CE / Apps installieren
Hallo zusammen.
Ich habe mein veraltetes Navi-Gerät "gehackt" und habe nun Zugriff auf das Windows. Es handelt sich um Windows CE 4.2 .NET Core Edition und ist nur mit dem nötigsten ausgerüstet. Ich habe im Internet gelesen, um bestimmte Programme zu installieren, muss man dem Windows DLL's hinzufügen. Diese DLL's sollen als Packs im Internet erhältlich sein. Nun, meine Frage: Wo findet man diese Packs?? Habe schon eine Ewigkeit gegoogelt.
Gruss husan
P.S. Weiss nicht ob ich dieses Thema am richtigen Ort erstellt habe. ^^

EDIT: Alles klar hab die DLL's nun gefunden. Falls sie auch jemand sucht stell ich den Link rein.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2008 09:54 von husan.)
09.08.2008 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Laci Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 7
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Windows CE / Apps installieren
wie kann man sowas hacken

b2
10.08.2008 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
Windows CE / Apps installieren
Es ist eigentlich auch kein Hack. Es wird, statt der Navigationssoftware,ein Programm installiert, das den Desktop sichtbar macht. Im Internet wird es als Hack oder Unlock verbreitet. Eine Anleitung schreibe ich morgen wenn du möchtest.


10.08.2008 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Windows CE / Apps installieren
welches navi ist es denn
10.08.2008 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #5
Windows CE / Apps installieren
Es ist ein Mio 268+. Dieser "Hack" funktioniert auf allen Mio Geräten mit WinCe 4.2. Falls ihr ein anderes Navi habt, sagt es mir. Für TomTom Geräte gibt es x verschiedene Methoden. ;-)


11.08.2008 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benedikt Offline
this is serious!

Beiträge: 1.674
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Windows CE / Apps installieren
Würde mich übrigends auch interessieren, habe nen ähnlichen "Hack" beim Navigon Gerät meines Vaddas gemacht...

Aber Hack, im Prinzip is da nix bei, das Ding startet wie Autorun bei CDs immer ne bestimmte Datei von der SD-Karte -> also diese Datei getauscht durchn Tool, dass das Startmenü einbelndet und anschließend die Navi Software startet, fertig ;)

b1
11.08.2008 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Windows CE / Apps installieren
haben TomToms nicht alle Linux statt CE?
11.08.2008 12:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #8
Windows CE / Apps installieren
Benedikt schrieb:  Aber Hack, im Prinzip is da nix bei, das Ding startet wie Autorun bei CDs immer ne bestimmte Datei von der SD-Karte -> also diese Datei getauscht durchn Tool, dass das Startmenü einbelndet und anschließend die Navi Software startet, fertig ;)
Hab ich ja schon erwähnt, einfach nicht so ausführlich wie du:D
oreissig schrieb:  haben TomToms nicht alle Linux statt CE?
Ich habe mehrere solcher Programme im Internet gefunden für TomTom Geräte mit WinCE.


11.08.2008 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste