Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darstellungsfehler vom Forum im Konqueror
xchrissix95 Offline
BTX-Verfechter

Beiträge: 1.658
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #1
Darstellungsfehler vom Forum im Konqueror
Es gibt beim Konqueror 4.3 einen kleineren Darstellungsfehler (siehe Bild).
[Bild: Bildschirmfoto3.png]
12.04.2010 17:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Darstellungsfehler vom Forum im Konqueror
Naja, das hat damit zu tun, dass du eine kleine Auflösung hast und dass das vBulletin meint, dein Browser könne nicht genügend Javascript um Drop-Down-Menüs zu machen. Als Workaround könntest du den User-Agent mal auf einen anderen Browser (Chrome oder Safari, am besten was mit WebKit) oder so setzen.

Je nach Lust und Laune schau ich da mal, aber wie gesagt, das ist ein vB-Problem.
12.04.2010 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #3
Darstellungsfehler vom Forum im Konqueror
Sieht mir aber mal schwer nach Konfigurationsfehlern auf deiner Seite aus...
12.04.2010 17:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xchrissix95 Offline
BTX-Verfechter

Beiträge: 1.658
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #4
Darstellungsfehler vom Forum im Konqueror
Jetzt hab ich das mit dem Useragent auf FF geändert. Das Problem ist jetzt aber das ich jetzt bei Themenantworten keine neuen Zeilen beginnen kann.*.wysiwyg { background-image: initial !important; background-repeat: initial !important; background-attachment: initial !important; -khtml-background-clip: initial !important; -khtml-background-origin: initial !important; background-color: rgb(245, 245, 255) !important; color: rgb(0, 0, 0) !important; font-family: verdanagenevalucida'lucida grande'arialhelveticasans-serif !important; font-style: normal !important; font-variant: normal !important; font-weight: normal !important; font-size: 10pt !important; line-height: normal !important; margin-top: 5px !important; margin-right: 10px !important; margin-bottom: 10px !important; margin-left: 10px !important; padding-top: 0px !important; padding-right: 0px !important; padding-bottom: 0px !important; padding-left: 0px !important; background-position: initial initial !important; } .wysiwyg a:link, .wysiwyg_alink { color: rgb(34, 34, 156) !important; } .wysiwyg a:visited, .wysiwyg_avisited { color: rgb(34, 34, 156) !important; } .wysiwyg a:hover, .wysiwyg a:active, .wysiwyg_ahover { color: rgb(255, 68, 0) !important; } p { margin: 0px; } .inlineimg { vertical-align: middle; }
12.04.2010 17:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xchrissix95 Offline
BTX-Verfechter

Beiträge: 1.658
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #5
Darstellungsfehler vom Forum im Konqueror
Nadem ich jetzt den Useragent mal aktiviert habe und ihn auf Konqueror eingestellt habe, gehts jetzt.
12.04.2010 17:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Darstellungsfehler vom Forum im Konqueror
Okay... auch der WYSIWIG-Editor vom vB ist offenbar Amok gelaufen.
12.04.2010 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xchrissix95 Offline
BTX-Verfechter

Beiträge: 1.658
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #7
Darstellungsfehler vom Forum im Konqueror
gandro schrieb:  Okay... auch der WYSIWIG-Editor vom vB ist offenbar Amok gelaufen.
jup. Der Useragent-Editor vom Konqueror ist nicht das Gelbe vom Ei.
12.04.2010 17:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste