Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine graphische Oberfläche für Qemu (Windows)
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #1
Eine graphische Oberfläche für Qemu (Windows)
nWemu ist eine graphische Oberfläche, die Qemu so konfiguriert, das ein PC für eine bestimmte Windows-Version oder ein PC eines bestimmten Baujahrs emuliert wird.
Screenshots:
[Bild: wemu_s1.jpg]
[Bild: wemu_s2.jpg]
[Bild: wemu_s3.jpg]
Download: http://nsoftware.square7.ch/files/progra...taller.exe
Ich könnte für die alten PCs noch Beispiele gebrauchen, um die Einstellungen realistischer zu machen.


29.04.2010 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #2
Eine graphische Oberfläche für Qemu (Windows)
Standart :narf:

btw: nicht schlecht die Software, aber das Bild am Rand ist viel zu groß/auffällig...
29.04.2010 16:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #3
Eine graphische Oberfläche für Qemu (Windows)
der erste screen ist nicht der standart, sondern ein XANGE-Testsystem (Ja, ein 64-Bit-OS läuft unter Win32 mit 32-Bit Prozessor, Qemu ist der einzige Emulator, bei dem das geht, den ich kenne.)
An der Seite kommt noch ein richtiges Menü und die Festplatten-konvertierung wird noch ausgebaut. Das Ding ist halt nicht richtig schnell, aber unter Konsolenlinux wird angeblich 120x schneller als Pentium90 gemessen (ich trau dem Tool nicht)


29.04.2010 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Eine graphische Oberfläche für Qemu (Windows)
übrigens wenn du ein neueres qemu willst:
http://vpsland.superglobalmegacorp.com/i...0.12.3.zip
02.05.2010 16:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #5
Eine graphische Oberfläche für Qemu (Windows)
ok, werds gleich integrieren, bin derweil aber anderweitig beschäftigt: http://www.winhistory-forum.net/ms-dos-w...post141463


02.05.2010 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste