Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Thread für selbstgecodetes
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Ein Thread für selbstgecodetes
Stronghold Freak schrieb:  Heute hab ich mal aus Langeweile ein Virus gecoded der Hauptsächlich unter windows 98 funktioniert
er editert die autoexec.bat datei so das in einer endlosen schleife die Frage gestellt wird ob die Festplatte formatiert werden soll.
Bisher erkennt kein Antivirenprogramm diesen Virus aber er funktioniert sehr gut
man kann ihn auch per edit.exe die autoexec so bearbeiten das der PC wieder funktionert

Der virus heißt Retr0spect und hier der Download link:

Mod: Link entfernt (war ein als SFX-RAR verpacktes VBScript + autoexec.bat-Schablone)

ich zeig dich an
21.06.2010 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste