Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SCH] Inside Windows NT
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
[SCH] Inside Windows NT
Hallo,

wie ihr vll mitbekommen habt, habe ich mir vor ner weile Inside Windows NT bei Amazon für <1€ (+3€ versand) bestellt. Da war dann soeine Lieferfrist angegeben und als die überschritten war und das Buch noch nicht da war, habe ich den Verkäufer mal angeschrieben. Der hat noch um etwas Geduld gebeten, mir dann allerdings nach Ablauf der 2. Frist mein Geld zurückerstattet.
Da ich das Buch immer noch wollte, hab ichs mir noch einmal gekauft, und das kam letztens ja auch an...dachte ich jedenfalls :D wie sich heute herausgestellt hat, war das das 1. Buch, heute lag das 2. im Briefkasten :D

Da 63c jenseits von Versandkosten für Rücksendung und Bearbeitungsentschädigung liegen, werde ich das Buch nicht zurückschicken, sondern hier einfach gegen Versandgebühren (oder Abholung) abgeben.

Die Regeln sind wie folgt:
Wenn Dirk "ja" sagt, kriegt ers.
Wenn ansonsten innerhalb einer Woche nur einer "ja" sagt, kriegt ers.
Wenn mehr als einer "ja" sagt, dann überzeugt mich :)


Dieses Posting wurde Ihnen präsentiert von oreissig.
11.05.2010 18:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.757
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
[SCH] Inside Windows NT
wie hoch wären den die versandkosten? wäre interessiert, bis zu nen gewissen grad ;-)

11.05.2010 19:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
[SCH] Inside Windows NT
ich will nix dabei verdienen, also so günstig wie möglich
Deutsche Post | Briefe versenden

ich schau mal fix, ob ich ne Küchenwaage finde, aber mehr als 50g wiegts definitiv :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2010 19:25 von oreissig.)
11.05.2010 19:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.757
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
[SCH] Inside Windows NT
büchersendung bis 500 gramm 85 cent, bis 1 kilo 140 cent.

Der umschlag muss offen sein, das heißt mit musterbeutelklammern verschlossen.

11.05.2010 19:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
[SCH] Inside Windows NT
mist, die (u.U. ziemlich ungenaue) Küchenwaage zeigt ziemlich genau 1kg an...wird wohl auf nen Versuch drauf ankommen, ob mans noch als Büchersendung wegbekommt oder nich
weiß jemand, wie man nen Buch über 1kg ansonsten am Besten verschickt? Hermes/DHL ist vll gleich bisschen over the top
11.05.2010 19:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.757
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
[SCH] Inside Windows NT
über nen kilo gibts nicht viel. das günstigste wäre da noch hermes shop2shop, danach nen online frankiertes päckchen von der dhl.

hast du ne analoge waage? die sind mist, insbesondere wenn die älter sind, gehen die federn in die binsen. geht nix über digitalwaagen, die sich immer kalibrieren. allerdings hast du natürlich auch ohne verpackung gewogen. einfacher umshlag wiegt auch 20-50 gramm.

sagen wir so, bei unter einem kilo wäre ich dabei. ansonsten ist die neugierde nicht so stark...

11.05.2010 19:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
[SCH] Inside Windows NT
war ne alte analoge waage :)

muss auch sagen, dass ich so auf die schnelle garkeinen umschlag zur hand habe :) aber nen ungepolsterten A4 sollte ich sicher auftreiben können

das mit dem Preis wundert mich schon bissl, schließlich hab ich das Buch für 3€ von Übersee bekommen, da sollts doch drin sein das national für unter 3€ zu verschicken :oO3:
11.05.2010 19:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
[SCH] Inside Windows NT
ich nehms :o
11.05.2010 23:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.757
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
[SCH] Inside Windows NT
Naja kommt auf das ursprungsland an, und wie da die kaufkraft ist. du willst aber nicht wissen was über 1 kilo nach europa kostet. über ein kilo ist einfach ne echte lücke, die die diversen päckchen füllen. bei brief ist es da einfach vorbei, auch bei anderen anbietern. die post bietet da nur noch den Maxibrief Plus. der hat nochmal wegen überporto etwas spielraum, kostet aber dafür 4,4 € und am schalter muss geschultes personal sein.. ;-)

ich gönns chiaki.

12.05.2010 10:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
[SCH] Inside Windows NT
chiaki würds wohl auch nur nehmen, wenns als Büchersendung durchgeht
na ich probiers einfach mal...schick mir doch mal deine Adresse per PN, Dirk

ansonsten: wöllts jemand vll bei nem treffen in die Hand gedrückt haben? dancle, s4ndwich vll?
12.05.2010 10:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste