Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leiterbahn geschrottet!
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Leiterbahn geschrottet!
Nein ist ein Sockel A Board.. PC Chips.

hat aber jute elkos drauf.. OST bei Speicherrams und irgendwas mit 3 buchstaben und K.. bei den CPU, waren das nicht jute elkos?

Bzw foto, die stelle ich so klein die krieg ich mit mein w550i nicht hin >.>
11.08.2008 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Leiterbahn geschrottet!
OST is so lala...

3 buchstaben... ? hmm... KZG/KZE ? das wär United ChemiCon (KZG/KZE ist die serie)

(die hinteren)

[Bild: caps1.jpg]
11.08.2008 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Leiterbahn geschrottet!
kzg genau
11.08.2008 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Leiterbahn geschrottet!
ist nicht gerade ram und chipsatz extrem laufzeit empfindlich? ich meine wenn man die irgendwie flickt, die leitung, dann hat die nen höheren widerstand als die anderen. laufzeitunterschiede > bluescreens > mülltonne?
12.08.2008 11:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Leiterbahn geschrottet!
Die Alternative ist nicht flicken -> zu wenig RAM-Steckplätze -> direkt Müllltonne. ;)

Also, versuchen kann mans ja...
13.08.2008 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Blue
Gelöschter Beitrag von Blue
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Leiterbahn geschrottet!
So ein bischen getrickst und gepfuscht und das Baby läuft endlich, auch auf DDR333 und XP fährt komplett hoch.. Aber ich hab ganz die Windows Aktivierung vergessen, naja egal :P

Trick war ein kleines, wirkliches sehr kleines stück Kupferfaden mit Tesafilm auf die gebrochene Stelle raufzu "kleben". Vorher natürlich den Schutzlack abkratzen auf beiden Seiten damit die Kontakte freiliegen. Aber trotzdem muss ich mir mal was 100% festes raussuchen.. Tesafilm bringt es auf der dauer nicht..
17.08.2008 02:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste