Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Win Seven M3
Win_XP Offline
MAN Busse for Ever!!!!

Beiträge: 371
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Win Seven M3
Ich habe mal ein Video gesehen von Seven M2 und da war ne neue Tasktleiste drin.
12.07.2008 13:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.731
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Win Seven M3
Win_XP schrieb:  Ich habe mal ein Video gesehen von Seven M2 und da war ne neue Tasktleiste drin.
Für die ganzen Versionsfetischisten wird das Grund genug sein, es sich zu kaufen.
12.07.2008 13:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Win Seven M3
Igor Todeshure schrieb:  Für die ganzen Versionsfetischisten wird das Grund genug sein, es sich zu kaufen.
Wenn Windows 7 gut wird, werde ich mir ein Upgrade kaufen.
12.07.2008 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Win Seven M3
Ich glaube das es wie bei Longhorn sein wird: Erstens werden sämtliche Alphas nichts mit der Endversion zu tun haben. Zweitens wird es mehr Gerüchte und Fakes als echt Informationen geben. Drittens wird 7 massive Verspätungen haben. Viertens: am ende sind alle nach dem Hype enttäuscht vom Endprodukt.

Mal ganz ehrlich. Was soll 7 bringen? Vista ist jetzt gut 1,5 Jahre draußen und die meisten sind mindenstens zweigespalten. Die neue Oberfläche ist super aber niemand will sich umgewöhnen. Das Treibermodell ist aufgeräumt worden und alle finden es gut nur beklagen mangelne Treiber. Vista ist viel sicherer geworden, nur jeden nervst. DX10 wurde als Wunder gepriesen, ma ende ist nen Feature für Hardcore Highend Gamer draus geworden, weil kein Spielehersteller es als Performance Feature benutzt.

Nicht das jemand denkt ich halte Vista für schlecht. ich mag es. Auf nen Zweitrechner hab ich es drauf, auf Arbeit auch. Auf ARbeit läuft das sogar richtig gut auf ner älteren Kiste, seit ich Panda runtergeworfen habe. Aber mache ich mein (am anfang verteufeltes) XP deswegen vom Hauptrechner? Nein.

Persönlich glaube ich das Seven auch nur nen aufgebortes Vista wird. und umsomehr sie es verändern, umso mehr werden sich beklagen. Mein 20 Jahre alter Drucker funktioniert nicht, mein 2 Jahre alter Virenscanner nicht und mein Word 95. Solange man kompatibel bleibt, kanns kein großer wurf werdne. ne 64 bit only wäre was. das zwänge mal nen paar hersteller zu was....
12.07.2008 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Win Seven M3
naja, bei 7 soll ja der gute alte Start Knopf verschwinden und dafür was ähnliches like Mac OS X rein...

12.07.2008 15:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Win_XP Offline
MAN Busse for Ever!!!!

Beiträge: 371
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Win Seven M3
Randy schrieb:  naja, bei 7 soll ja der gute alte Start Knopf verschwinden und dafür was ähnliches like Mac OS X rein...
woher weist du das ? und wie sieht es dann aus ?!
12.07.2008 15:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iSuSE
Unregistered

 
Beitrag #17
Win Seven M3
Randy schrieb:  keine offizielle, aber bei Winfuture stand mal was. Ist aber alles nicht bestätigt.

naja, winfuture is ziemlich ... nun ja ... manchmal unseriös; die stürzen sich immer sofort auf gerüchte, z.b., dass win 7 modular aufgebaut sein wird; das hat microsoft jedoch dementiert

@ Win_XP: Win 7 wird überhaupt KEINE taskleiste enthalten
12.07.2008 16:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Win Seven M3
Win_XP schrieb:  woher weist du das ? und wie sieht es dann aus ?!

aussehen wird es dann wie die untere Leiste bei Mac OSX. Ist aber alles noch unbestätigt. Und wie Dirk schon sagte: man darf gespannt sein, was zum Schluss von allen Überlegungen in der Final drin ist oder aúch nicht...

12.07.2008 16:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iSuSE
Unregistered

 
Beitrag #19
Win Seven M3
bei win 7 soll die taskleiste vollständig weg; das "center" wird in die sidebar verlagert
12.07.2008 16:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Win_XP Offline
MAN Busse for Ever!!!!

Beiträge: 371
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
Win Seven M3
also wird es so ausehen wie bei MAC OS X
12.07.2008 16:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste