Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apple präsentiert das iPhone 4
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #41
Apple präsentiert das iPhone 4
[Bild: 1059_w625_h_a.jpg]

vs.

[Bild: 512%20iMac%20white.png]

Irgendwie find ich beides relativ ähnlich (wenn man einen leicht verzerrten Blick hat) :D und in Gedanken den Fuß vom iMac abtrennt
08.06.2010 19:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #42
Apple präsentiert das iPhone 4
Wenn alle jetzt von ihren 3gs wegwollen, stellt sich mir die frage was aus den ganzen 1 und 2 geworden ist? benutzt die noch jemand? sind das grundschüler? welchen wert hat sowas noch? insbesondere weil ja schon das erste schon die letzte firmware nicht mehr bekommen hat? wurden die dinger eigentlich jemals entlockt? also offiziell...

09.06.2010 08:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #43
Apple präsentiert das iPhone 4
bei uns in österreich werden sie von A1 nicht mehr angeboten (die 4G) weil die schon 60% markanteil haben, und die anderen anbieter tmobile, orange, telering sonst wettbewerbsmäßig in die knie gezwungen werden

schon witzig welchen hype apple da geschaffen hat

09.06.2010 08:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.342
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #44
Apple präsentiert das iPhone 4
Dirk schrieb:  Wenn alle jetzt von ihren 3gs wegwollen, stellt sich mir die frage was aus den ganzen 1 und 2 geworden ist? benutzt die noch jemand? sind das grundschüler? welchen wert hat sowas noch? insbesondere weil ja schon das erste schon die letzte firmware nicht mehr bekommen hat? wurden die dinger eigentlich jemals entlockt? also offiziell...
Klar, die ersten wurden nach 2 Jahren kostenlos entlocked.

09.06.2010 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste