Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Karte: (TechniSat SkyStar HD2) - Erfahrungen ? /allgemeine Kaufberatung
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
TV Karte: (TechniSat SkyStar HD2) - Erfahrungen ? /allgemeine Kaufberatung
So, bin noch auf der Suche nach einer guten TV Karte, die sinnvollerweise die Möglichkeit für CI Module haben sollte. Das ganze für DVB-S.

Jetzt sind mir zwei Karten aufgefallen:

1) TechniSat SkyStar HD2
2) Terratec Cinergy S2 PCI HD


Hat schon jemand Erfahrung mit diesesn Karten oder auch anderen ? HD muss nicht sein, CI sollte sein.

Würde mich über Infos freuen. Die Karte soll die jetzige Kombination Fernseher/Receiver ersetzen.

13.08.2008 13:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benedikt Offline
this is serious!

Beiträge: 1.674
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
TV Karte: (TechniSat SkyStar HD2) - Erfahrungen ? /allgemeine Kaufberatung
Also ich hab eine TechnoTrend TT-Connect S2 3600 USB
Die gibts glaubich auch mit CI-Modul, schön ist jedenfalls das die extern ist und ich die am Notebook benutzen kann. Bin auch so recht zufrieden damit, Coni hat(te) die selbe glaubich für PCI mit nem CI

b1
13.08.2008 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
TV Karte: (TechniSat SkyStar HD2) - Erfahrungen ? /allgemeine Kaufberatung
die TechnoTrend Karten sollen ja teilweise baugleich mit den TechniSat Karten sein ? Auf jeden Fall brauche ich was internes, ich will nicht so viele Geräte rumstehen haben (gibt Ärger :D ).

13.08.2008 14:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste