Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Entwicklungsperspektive von Meego
michi Offline
Benutzender Benutzer

Beiträge: 6.323
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Die Entwicklungsperspektive von Meego
Blue-Fox schrieb:  Warum sollte der Support dafür wegbrechen, wenn es das einzige Handy ist, auf dem Meego läuft und entwickelt wird?
Das verstehe ich atm. nicht ganz...

MeeGo soll vermehrt auf Tablets und Netbooks zum Einsatz kommen..

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
New Shyzen - Ryzen 3 3100 - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6400 - 250 GB Samsung 960 EVO; 500 GB NVMe Daten - 4k IPS - Win11
Es ist RISC im Haus!
09.06.2010 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #12
Die Entwicklungsperspektive von Meego
Ja kömmer ma diese MeeGo-Diskussion in einen eigenen Thread dafür oder so ausgliedern? Hier wars eigentlich nur fürs iPhone 4 gedacht... ._.
09.06.2010 16:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisse Offline
Generischer Benutzertitel

Beiträge: 2.937
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Die Entwicklungsperspektive von Meego
Griggi schrieb:  Ja kömmer ma diese MeeGo-Diskussion in einen eigenen Thread dafür oder so ausgliedern? Hier wars eigentlich nur fürs iPhone 4 gedacht... ._.
Done.

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
„Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
„Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
„Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
„Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
„2021 ich komme“ Chrisse, 2014
„Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
„Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
„Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
„Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
„Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
„Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
„2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022
09.06.2010 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Die Entwicklungsperspektive von Meego
Commodore-Freak schrieb:  meego wird immerhin derzeit auf dem N900 entwickelt. Damit ist das N900 das einzige Smartphone auf dem Meego 1.0 läuft.
Da denke ich mal nicht, dass mit der nächsten Version der N900 support schlagartig wegbrechen wird.
Blue-Fox schrieb:  Warum sollte der Support dafür wegbrechen, wenn es das einzige Handy ist, auf dem Meego läuft und entwickelt wird?
Das verstehe ich atm. nicht ganz...
ich ehrlichgesagt auch nicht, ich hätte persönlich nämlich erwartet, dass MeeGo quasi einfach Maemo 2.0 fürs N900 wird, aber irgendnen grund wirds schon haben, warum MeeGo bereits frühzeitig offiziell abgekündigt wurde
09.06.2010 17:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Die Entwicklungsperspektive von Meego
komischer thread
09.06.2010 17:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Die Entwicklungsperspektive von Meego
oreissig schrieb:  ich ehrlichgesagt auch nicht, ich hätte persönlich nämlich erwartet, dass MeeGo quasi einfach Maemo 2.0 fürs N900 wird, aber irgendnen grund wirds schon haben, warum MeeGo bereits frühzeitig offiziell abgekündigt wurde
Hat das nicht damit zu tun, dass es bisher die MeeGo-Userexperiences (GUIs) bisher nur für Netbooks und Tablets brauchbar ist, und die Smartphone-Version schlichtwegs noch nicht taugt und die das wohl nicht mehr im Support-Zeitraums des N900 mehr sehen?
09.06.2010 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Die Entwicklungsperspektive von Meego
gandro schrieb:  Hat das nicht damit zu tun, dass [...] die das wohl nicht mehr im Support-Zeitraums des N900 mehr sehen?
also vom supportzeitrahmen hab ich keine ahnung, obs da bestimmte fristen gibt.
hätte jetz spontan gedacht, dass leute schon so lange warten, bis die entwicklung auch so weit ist (ist ja auch nicht so, dass sie bis dahin ohne OS daständen oder so), aber hm gut, kann schon sein, dass da irgendwelche Schlipse nen End of life festgelegt haben
09.06.2010 18:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste