Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letztes BIOS-Update für QDI Kinetiz 7B gesucht
Florian Wolf Offline
Intel-Pentium Fan

Beiträge: 110
Registriert seit: May 2009
Beitrag #21
Letztes BIOS-Update für QDI Kinetiz 7B gesucht
Mir nicht darum dem Board das BIOS zu aktualisieren wegen Software angelegenheiten, mir geht es darum, wenn ich mal eine bessere CPU einbauen will oder so, dann muss ich nicht dann erst das BIOS updaten weil ich es dann schon längst gemacht hab, logischer weise dann auch die aktuellste Version :D
Es geht mir eher um die Hardwareunterstützung als um die Software die auf dem Rechner in Betrieb geh soll, das regeln ich dann anders!
11.08.2010 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #22
Letztes BIOS-Update für QDI Kinetiz 7B gesucht
Das ist schon der 3. alte Thread in 20 Minuten, den du ausgräbst. Das ist schon ausgiebig diskutiert.


11.08.2010 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gelöschter Beitrag von Sje
Gelöschter Beitrag von niwax
Florian Wolf Offline
Intel-Pentium Fan

Beiträge: 110
Registriert seit: May 2009
Beitrag #23
Letztes BIOS-Update für QDI Kinetiz 7B gesucht
jetzt stellt euch mal nicht so an, außerdem kam es mir vor alls hätt ich hier noch ne letzte antwort geben müssen

ich weiß garnicht was ihr mit ausgraben meint, ich war hier mit noch nicht fertig, ich bin hier nur ne zeit lang reingekommen, warum auch immer

und außerdem: ist das "ausgraben" verboten oder wieso beschwerd ihr euch alle?
12.08.2010 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sje Offline
seit dem 26.10.2006 dabei

Beiträge: 14.167
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
Letztes BIOS-Update für QDI Kinetiz 7B gesucht
Florian Wolf schrieb:  und außerdem: ist das "ausgraben" verboten oder wieso beschwerd ihr euch alle?
Kann man sagen, jedenfalls ist das ausgraben von Thread hier nicht gerne gesehen (Bis auf ein paar Ausnahmen).

Hauptrechner: Ryzen 7 3700X @ 3,6 Ghz, 32 GB DDR4-3200, Geforce GTX 1080 OC 8GB, 2x500 GB SSD, 2x1 TB HDD, DVD-RW, Win 10 22H2 x64
HTPC: Ryzen 5 2400G @ 3,6 Ghz, 16 GB DDR4-3000, Radeon Vega 11, 256 GB SSD, 2x 2 TB, 1 TB, 3 TB, 4 TB HDD's, BD-Combo, Win 10 22H2 x64
Bastelrechner:Core i5-2500k@ 3,3 Ghz, 32 GB DDR3-1600, Geforce GTX 750 OC 2 GB, 250 GB SSD (Win 8.1 x64), 1+2 TB HDD (Daten)
Lenovo Thinkpad X230: Core i5-3210M @ 2,5 Ghz, 16 GB DDR3-1600, Intel HD 4000, 480 GB SSD, Win 10 22H2 x64
IBM Thinkpad T41: Pentium M 745 @ 1,8 Ghz, 1 GB DDR-266, Mobility Radeon 7500 32 MB, 160 GB HDD, DVD-ROM/CD-RW, Win XP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2010 15:38 von DosAmp.)
12.08.2010 15:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.726
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
Letztes BIOS-Update für QDI Kinetiz 7B gesucht
Florian Wolf schrieb:  jetzt stellt euch mal nicht so an, außerdem kam es mir vor alls hätt ich hier noch ne letzte antwort geben müssen
Und für die hast du fast 1.5 Monate gebraucht, denn solange ist seit dem letzten Beitrag in diesem thread vergangen?
Wenn du jetzt wirklich inhaltlich eine neue Erkenntnis formuliert hättest, z.B. einen plötzlich gefundenen link zu einem gepimpten BIOS, das alle Probleme löst, wäre es imho legitim gewesen, in dem thread nochmal etwas zu schreiben, aber so war es unnötig bzw. hätte schon zeitnaher sein können. Wer will sich nach so langer Zeit nochmal mit dem Thema befassen, wenn es nicht wirklich etwas neues gibt? Und wer kann sich an den Inhalt nach so langer Zeit noch erinnern und muß nicht erstmal alles nochmal nachlesen, um zu rekapitulieren, worum es eigentlich ging?

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
12.08.2010 15:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
Letztes BIOS-Update für QDI Kinetiz 7B gesucht
Sje schrieb:  
Florian Wolf schrieb:  und außerdem: ist das "ausgraben" verboten oder wieso beschwerd ihr euch alle?
Kann man sagen, jedenfalls ist das ausgraben von Thread hier nicht gerne gesehen (Bis auf ein paar Ausnahmen).
Nicht nur hier, sondern in jedem erdenklichen Forum im Web. Ausnahmen gibt es nur, wenn man wirklich etwas Wichtiges und Neues zu sagen hat (etwa eine Lösung für ein lange gärendes Problem oder neue Informationen), was in deinem Falle wirklich nicht der Fall war, auch wenn du in dem Thread nicht mehr seit etwa 1½ Monaten warst. Für niwax und die anderen war die Diskussion nunmal schon abgeschlossen.
Im Übrigen musst du keine Diskussionen durch eine „letzte Antwort“ abschließen. Im Sande verlaufene Threads rücken einfach solange weiter nach hinten, bis sich keiner mehr darum kümmert.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
12.08.2010 15:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #27
Letztes BIOS-Update für QDI Kinetiz 7B gesucht
es is sein thread
bepisst euch mal nicht ihr susis
12.08.2010 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #28
Letztes BIOS-Update für QDI Kinetiz 7B gesucht
Wäre aber auch gut für ne Regel.
Btw: Florian Wolf, such mal im Offtopic nach "Wie mache ich mich unbeliebt", da wird das alles aufgeführt


12.08.2010 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste