Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #711
RE: Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
sound und video unter windows 2.x
https://archive.org/details/desktopvideo
bei minute 17:30
wie geil is das bitte

23.08.2021 11:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #712
RE: Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
https://winworldpc.com/product/microsoft...anager/100
für die kategorie fremdgegangen, GUIs für DOS

23.08.2021 16:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.784
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #713
RE: Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
Vielleicht für die Seite interessant:
Windows Server 2022 wurde veröffentlicht
24.08.2021 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Online
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #714
RE: Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
Hatte ich auch gestern gelesen. Muss ich definitiv mal ergänzen. DOS Manager muss ich mal schauen, ob ich irgendein DOS finde, wo das wirklich mal eingesetzt wurde. Sehe es eher bei DOS 3 als erwähnung.

War das Windows 2? Oder schon richtung 3. Auf jeden Fall hat der gesagt, dass es auch unter DOS und Presentation Manager (aka OS/2??) geht. Wird also wirklich nur nen Treiberding gewesen sein und wirklich nur als Overlay im Fenster dargestellt.

25.08.2021 06:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kepuexe Offline
Ich bin gar nicht da, sondern hier.

Beiträge: 969
Registriert seit: Jul 2015
Beitrag #715
RE: Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
Ich wollte gestern das Service Pack 1 für Windows 95 herunterladen und musste feststellen, dass irgendwie ALLE Downloads auf der Seite nicht funktionieren. Die leiten alle auf einen 404-Fehler um. Auch wenn ich letzten Endes feststellen musste, dass ich dieses Service Pack schon mal auf einer Festplatte gesichtert habe. Dennoch etwas doof. :/
23.10.2021 09:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Online
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #716
RE: Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
Uh. Doof, ich weiß auch warum nicht. Ich sollte da mal was ändern. Hatte URLs mit dem Format .php/ gesperrt, weil suchmaschinen Bots aus Osteuropa durchdrehten.

23.10.2021 09:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #717
RE: Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
(23.10.2021 09:18)kepu94 schrieb:  Ich wollte gestern das Service Pack 1 für Windows 95 herunterladen und musste feststellen, dass irgendwie ALLE Downloads auf der Seite nicht funktionieren. Die leiten alle auf einen 404-Fehler um. Auch wenn ich letzten Endes feststellen musste, dass ich dieses Service Pack schon mal auf einer Festplatte gesichtert habe. Dennoch etwas doof. :/

Sollte ich ggf. mal auf meine Seite packen, einfach als Backup. Glaube das ist immer ne gute Idee.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
23.10.2021 10:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Online
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #718
RE: Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
kann man mal überlegen. Ich muss einfach die Tage Zeit finden die Funktion neu zu programmieren. Werde mal ne Filelist machen, die die direkten Links enthält damit du spiegeln kannst.

23.10.2021 14:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #719
RE: Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
(23.10.2021 10:44)dancle schrieb:  
(23.10.2021 09:18)kepu94 schrieb:  Ich wollte gestern das Service Pack 1 für Windows 95 herunterladen und musste feststellen, dass irgendwie ALLE Downloads auf der Seite nicht funktionieren. Die leiten alle auf einen 404-Fehler um. Auch wenn ich letzten Endes feststellen musste, dass ich dieses Service Pack schon mal auf einer Festplatte gesichtert habe. Dennoch etwas doof. :/

Sollte ich ggf. mal auf meine Seite packen, einfach als Backup. Glaube das ist immer ne gute Idee.

Je mehr es von uns auf der Page haben, um so besser. ^^
23.10.2021 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Online
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #720
RE: Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
Also geht wieder, habe das verfahren endlich mal umgebaut. War noch basis sehr alter gandro code. Aber ist es im prinzip immer noch. Das sind die Dateien auf den Verzeichnissen, manches davon ist sinnvoll zu hosten. manches braucht kein mensch mehr:

/downloads/dateien/

17.zip
386_1280.jpg
486_1600.jpg
backup2zip.zip
binuhr.gadget
binuhr16.zip
binuhr95.zip
BOBDEMO.EXE
bobdemo.zip
casta.zip
CHIP_0286.zip
clock.gadget
cpwin1test.zip
ctwfwpreview.zip
ctwindows1.zip
digitil_info.pdf
dir.txt
dos5bd.zip
dos5bd_leg.zip
dos5vfd.zip
dos5werbung.pdf
dosuhren.zip
flyer_capable.pdf
flyer_win7.pdf
flyer_win98.pdf
flyer_xpmce.pdf
flyer_xpmce2.pdf
frevolutionszeit.gadget
installieren.mp3
installieren.wav
intel_aboveboards.pdf
ip.zip
javakalender.zip
javauhr.zip
jurhistory1024.zip
jurhistory1280.zip
jurhistory640.zip
jurhistory800.zip
kalender2011.zip
kalender2012.zip
kniffel.zip
lcd_uhr.gadget
leduhr2.gadget
mengenlehre.gadget
microsoftwerbung1991.pdf
MOUSE.zip
MSDOS.zip
mslogo.avi
musik.zip
Netzschalter.zip
nicewin.zip
POST.EXE
prosp_vista_gew.pdf
prosp_vista_klarheit.pdf
prosp_vista_sicher.pdf
prosp_whs.pdf
prosp_win10.pdf
prosp_win8.pdf
prozent.gadget
prozentvomjahr.gadget
qbasic.zip
SHEEP.zip
SI.zip
speaker.zip
spider.zip
vgacboot.zip
vgacboot_leg.zip
werbung2000er.zip
werbung80er.zip
werbung90er.zip
win1demo.zip
win31demo.zip
win95demo.zip
WIN95SB.zip
win95sbvfd.zip
win95sb_leg.zip
win98sb.zip
win98sbvfd
win98sbvfd.zip
win98sb_leg.zip
win98werbung.pdf
WINAMP264nt351.zip
Windows_1_Benutzerhandbuch.pdf
windows_wallpaper.zip
woaf_bausatz.zip
wof.zip
xplogo2.zip

/downloads/updates/

290700germ.exe
amdk6upd.zip
d29346.exe
D35907.exe
dir.txt
directx_aug2006.exe
dllupdate95.zip
dx7a_ger.exe
dx80ger.exe
ffx100.zip
ffx15.zip
ffx20.zip
himembug95b.zip
ie2.zip
ie40act.exe
ie516bitde.zip
ie55sp2de.exe
ie6sp1_de.exe
Krnlupd.exe
me_updates.zip
mp71.exe
mp9_98_me_2000_setup.exe
newshell.zip
nt31sp3.zip
nt351sp5_de.exe
ntpatches.zip
opera1010.zip
Opera_1151_int_Setup.exe
shupdate.zip
sommerzeit95.zip
sp6i386.exe
tcp32b.exe
tweakui95.zip
usbupdates.zip
w2ksp4_de.exe
wfw31y2k.zip
win31y2k.zip
win32s.zip
win3euro.exe
win95sp1.zip
win98sp1.exe
windows2000-updaterollup1d.exe
winnt35sp2de.zip
wmp71nt4.exe
y2kw95.zip
y2kw98.zip

23.10.2021 17:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste