Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radeon 9250 Treiberprobleme..
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Radeon 9250 Treiberprobleme..
Huhu öö

Graka: ATi Radeon 9250 128MB AGP 8x
OS: Windows XP Media Center 2005 SP3

Folgendes Problem:

Ich hab kein Direct 3D, mit den aktuellen ATi Treibern (6.11) oder mit dem Omega (7.1x) :(
Vorhin hatte ich irgendwie ein mischmasch Treiber aus Microsoft und ATi und damit eine 9200 SE eingetragen, das ging, hatte aber schlieren auf dem Bild.

Mit dem 6.11 hab ich gar keine Beschleunigung, noch net mal Desktop. Mit 7.1x hab ich wenigstens OpenGL und so, aber kein Direct3D :( dxdiag meldet dies auch..

Ne' Idee worans liegt? Q_Q

Vorher gings immer, nur die 500GB SATA is mir verreckt -> Neuinstallation einmal nich mehr, aber will auch nich neuinstallieren weil ich mir gerade alles schön eingerichtet habe :
27.06.2010 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
darkhuhn Offline
altes funktional haltend

Beiträge: 780
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #2
Radeon 9250 Treiberprobleme..
Schon mal mit Drive Cleaner probiert? Alles schön wegmachen und nochmal neu :)

philippschuster.de.tl/
ONE A110 - VIA C7-M 1GHz - 512MB RAM - VIA Chrome9 HC3 IGP 64MB - Display 800x480 + 1024x600 extern - 2GB SSD - 32GB SD - Windows XP
iPhone SE 2020 - 128GB - schwarz
27.06.2010 20:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Radeon 9250 Treiberprobleme..
ELENDE SCHEISSE

ICH WILL SOURCE DADDELN UND HAB KEIN D3D X(


FUUUUUUUUUUUUUUUU TO HELL
16.07.2010 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Radeon 9250 Treiberprobleme..
Es wurden keine Probleme gefunden.
Klicken Sie auf "DirectDraw testen", um die DirectDraw-Funktionalität zu testen.
Klicken Sie auf "Direct3D testen", um die Direct3D-Funktionalität zu testen.

FUCK YEAH!

Lösung:

Rivatuner löschen (seit dem ich Rivatuner hab ist das gewesen) + Driver Cleaner + ATi Original Treiber rüberbügeln + im BIOS, DDR & AGP Voltage auf "High" gestellt und AGP Fast Write an

jetzt geht die Kiste ab wie Scheisse Q_Q
18.07.2010 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste