Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AntMe!
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #1
AntMe!
Morngn

Ein paar von euch kennen AntMe! vielleiht schon. Falls es jemand noch nicht kennt: AntMe! ist ein Spiel von Microsoft, bei dem Ameisen unherrennen, Zucker und Äpfel sammeln und gegen Wanzen kämpfen. Allerdings werden die Ameisen nicht mit der Tastatur oder Maus gesteuert, sonden durh einen vorher in C# oder VisualBasic programmierten Quellcode.

Dieser Thread ist für alle, die Fragen z uAntMe! haben oder einfach ihre eigenen Ameisen zur schau stellen wollen (als Quelltext oder die /bin/AntMe.SpielerXX.dll).

Zu finden gibt es AntMe! unter AntMe! - Die Ameisensimulation
Meine Ameisen gibt es gleich, ich merk grad dass ich vergessen hab die DLL aufn Stick zu kopieren.

ΕΚΔΩΣΤΕ: AntMe.SpielerCS.thosch97.dll (7,68*KB)

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010 20:00 von thosch97.)
01.07.2010 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste