Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE! Wikipedia wehrt sich gegen meinen Code
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #1
HILFE! Wikipedia wehrt sich gegen meinen Code
Ich habe versucht, die Suchseite von Wikipedia runterzuladen, als Test mal Suchergebnisse für „Tetris“ – Wikipedia
Im Browser klappts immer, die Seite wird problemlos angezeigt.
Wenn ich jetzt in meinem Code versuche die Seite zu öffnen, bekomme ich immer ein 403 - forbidden. Ich habe jetzt schon unter anderem das hier, das hier und XMLDocument.Load() probiert, es ist aber immer das gleiche Problem.
Kann mir jemand helfen?
Ich habe auch schon versucht, die Parameter zu ändern, aber es hilft nix.


09.07.2010 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
HILFE! Wikipedia wehrt sich gegen meinen Code
evt mal nen browserstring faken
09.07.2010 17:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste