Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin wieder da
norman Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 112
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
Ich bin wieder da
Ich bin wieder da, evtl. werden sich einige an mich errinnern, und wenn ja, es tut mir leid, dass ich mich so mieß und unfreundlich verhalten habe. Ich wollte nochmal einen neustart wagen, hoffe, ihr gebt mir noch eine chance.


Danke.
17.08.2008 09:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Excel Offline
Linuxhasser

Beiträge: 737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Ich bin wieder da
Kann mich ehrlich gesagt nicht an einen "norman" erinnern, aber wenn du unbeliebt warst oder (noch schlimmer) Windows verteidigt hast (so wie ich), warum registrierst du dich dann mit dem selben Namen nochmal?
17.08.2008 09:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisse Offline
Generischer Benutzertitel

Beiträge: 2.937
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Ich bin wieder da
Excel schrieb:  Kann mich ehrlich gesagt nicht an einen "norman" erinnern, aber wenn du unbeliebt warst oder (noch schlimmer) Windows verteidigt hast (so wie ich), warum registrierst du dich dann mit dem selben Namen nochmal?
(Vorab: ich weiß auch nicht mehr, was er gemacht hat)
Weil er aufrichtig ist und zu seinem Fehler steht? Für mich gibt das nen ganz großen Pluspunkt, und auch wenn ich jetzt wüsste was er gemacht hat wäre ich dafür, dass er bleiben darf.

Und hör mal mit dem Geplänkel auf. Wenn du mal die 2-3 Trolle ignorierst, die sich eher erhängen lassen würden als einen Fehler in Linux zuzugeben, solltest du merken, dass es auch noch andere Leute gibt, die durchaus vernünftig über die Vor- und Nachteile von Windows und Linux diskutieren und keine "Windows ist grundlegend doof und Ende"-Einstellung an den Tag legen. (Solche Leute gibts im Übrigen auch bei der Windows-fraktion).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2008 09:59 von Chrisse.)
17.08.2008 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
norman Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 112
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
Ich bin wieder da
Excel schrieb:  Kann mich ehrlich gesagt nicht an einen "norman" erinnern, aber wenn du unbeliebt warst oder (noch schlimmer) Windows verteidigt hast (so wie ich), warum registrierst du dich dann mit dem selben Namen nochmal?

ich war als "namronia" registriert und ich war ein "n00b", hab alle immer nur mieß behandelt usw :(

Chrisse schrieb:  
Excel schrieb:  Kann mich ehrlich gesagt nicht an einen "norman" erinnern, aber wenn du unbeliebt warst oder (noch schlimmer) Windows verteidigt hast (so wie ich), warum registrierst du dich dann mit dem selben Namen nochmal?
(Vorab: ich weiß auch nicht mehr, was er gemacht hat)
Weil er aufrichtig ist und zu seinem Fehler steht? Für mich gibt das nen ganz großen Pluspunkt, und auch wenn ich jetzt wüsste was er gemacht hat wäre ich dafür, dass er bleiben darf.

wie gesagt, ich wollte mit "extremer gewalt" beweisen, das neptune nicht 2000 home ist, ohne jedoch die richtigen beweise offen zu legen, ich hab das jetzt noch mal neu gemacht, und hoffe, dass überzeugt euch. und ich habe leute beleidigt, angegeben usw., also kurz: ne meeeenge mißt gebaut, aber die zeiten sind jetzt vorbei, ich möchte dir für deine offenheit danken
17.08.2008 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Ich bin wieder da
Wenn winfreak bleiben darf, dann erst recht unser Neptune-Faschist Verfechter norman. Zumal er neue Argumente in Form neuer Dokumente (deren Wahrheitsgehalt natürlich noch beurteilt werden muss) mitgebracht hat und sich hiermit noch mal entschuldigt hat.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
17.08.2008 10:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bizzi
Unregistered

 
Beitrag #6
Ich bin wieder da
Norman war der, der sich für Betas interessiert hat und ab und an mal eine Build geposted hat.
Die wurden dann als Fake abgestempfelt und Namronia als N00b bezeichnet.
Irgendwann hatte er keinen Bock mehr und ist abgehauen ^^
17.08.2008 10:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
norman Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 112
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #7
Ich bin wieder da
richtig, die windows premiere edition war das, das ist übrigens keine beta sondern "Windows 1.00". ;)
17.08.2008 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alex Offline
Registriert seit 17.04.06

Beiträge: 6.619
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Ich bin wieder da
miguel schrieb:  Ach Namronia... war das nicht die Geschichte mit der Windows 1 Beta oder so? Die dann Conikost öffentlich gepostet hatte und er abgehauen ist?

Jo, wie auch bei Gulli, WinFuture Forum, usw

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]
17.08.2008 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antz Offline
Big Bad Voodoo Daddy

Beiträge: 2.209
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Ich bin wieder da
kommen ja doch wieder alle..
(OBrasilo auch)
17.08.2008 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
norman Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 112
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #10
Ich bin wieder da
ich hab mich für mein gesamtes verhalten entschuldigt, tut ihr mir einen gefallen und wirbelt den dreck bitte nicht wieder auf?

Danke
17.08.2008 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste