Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows Neptune
Gelöschter Beitrag von norman
norman Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 112
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #21
Windows Neptune
tut mir leid, ich verbessere meine aussage einfach mal:

Google

ich will hier KEINEN streit anfangen, ich will diese neptune geschichte nur für immer geklärt haben
24.08.2008 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antz Offline
Big Bad Voodoo Daddy

Beiträge: 2.209
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Windows Neptune
gandro schrieb:  So, nach diesen Grundsätzen der kritischen Quellenforschung verabschiede ich mich aus diesem Thread, wegen dem Cholesterin.
Cholesterin ?
du nimmst zu wenn du den Thread liest ? [Bild: 023.gif]
24.08.2008 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Clemens
Unregistered

 
Beitrag #23
Windows Neptune
[Bild: 57Bild%2076.png]
... und wo ist da eine Spur von NT 5.50?

Sorry, aber wenn du immer auf nicht so wirklich öffentliche Informationen verweist bringt es uns nix. Und eine rätselfate andere Build ohne Timebomb, die keiner hat ist auch keine gültige Ausrede.
24.08.2008 14:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antz Offline
Big Bad Voodoo Daddy

Beiträge: 2.209
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
Windows Neptune
eine Menge Systemdateien haben als Version 5.50 (nicht Alle)
aber in den Systemeigenschaften ?
24.08.2008 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
norman Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 112
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #25
Windows Neptune
das hab ich doch gesagt? die frühen whistlers (XP) hatten ALLE nt 5.00 obwohl die systemdateien auch nt 5.1 waren. bei neptune war es also nicht anders, das system selbst ist nt 5.50, aber es wird noch 5.00 angezeigt

@antz: zeig du mal bitte einen screen von den eigenschaften (wo man das nt sehen kann) der ntoskrnl.exe oder einen anderen kernel systemdatei, das sollte beweisen, was ich meine

edit: hier ist der screen von mir, aber ich bitte antz trotzdem dringend dass gleiche zu machen, da ihr mir ja nicht wirklich vertraut

[Bild: nk.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2008 15:01 von norman.)
24.08.2008 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
Windows Neptune
da hat ms halt vergessn die buildnummer zu erhöhen bei den eigenschaft-fenster
24.08.2008 15:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
norman Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 112
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #27
Windows Neptune
chiaki schrieb:  da hat ms halt vergessn die buildnummer zu erhöhen bei den eigenschaft-fenster
jein, nicht richtig vergessen, aber eben auch nicht gemacht ;)

sowas ist halt einfach unwichtig für die entwicklung und wird oft erst zum schluss gemacht

edit, ich hab mal nachgeschaut, es wird daran liegen dass die sysdm.cpl (die datei die das alles anzeigt mit den systemeigeschaften usw) und die winver aus früheren windows 2000 builds kommen
[Bild: sydm.jpg]
[Bild: sys.jpg]
und ich bitte euch, wenn ihr auch neptune habt, seht das selbst nach.

die beiden kommen aus früheren 2000 betas (5.0.2195 ist final), deshalb können sie auch nichts anderes anzeigen, startet die dinger doch einfach mal auf xp (weiß nicht obs geht aber wenn ja, werden sie auch nicht xp build 2600 anzeigen, sondern 2000 build *wasweißich*)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2008 16:38 von norman.)
24.08.2008 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #28
Windows Neptune
norman schrieb:  die 2332 ist offiziell von microsoft, aber wenn dir das nicht reicht...
Wenn die so "offiziell" ist steht die bestimmt bei Microsoft.com irgendwo unter "Produkte", oder? :D
norman schrieb:  jein, erstmal ist dirkis neptune das gecrackte (und illegale aber das ist jetzt ja egal) release
moment, welches Release? Neptune wurde nie released, wie kann es also ein Release sein?


Mir eigentlich relativ wurst was Neptune sein sollte, wie Igor bereits sagte ist der sportliche Aspekt 5x interessanter als aus irgendwelchen 10 jahre alten Dateien, wo niemand die Echtheit verifizieren kann und wo in allen was gegenteiliges drin steht, weil Microsoft seine sehr sehr frühen Entwicklungspläne nunmal mehrmals geändert hat zu versuchen irgendwelche definitiven Wahrheiten rauszuinterpretieren.
24.08.2008 15:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
norman Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 112
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #29
Windows Neptune
oreissig schrieb:  
norman schrieb:  die 2332 ist offiziell von microsoft, aber wenn dir das nicht reicht...
Wenn die so "offiziell" ist steht die bestimmt bei Microsoft.com irgendwo unter "Produkte", oder? :D
norman schrieb:  jein, erstmal ist dirkis neptune das gecrackte (und illegale aber das ist jetzt ja egal) release
moment, welches Release? Neptune wurde nie released, wie kann es also ein Release sein?


Mir eigentlich relativ wurst was Neptune sein sollte, wie Igor bereits sagte ist der sportliche Aspekt 5x interessanter als aus irgendwelchen 10 jahre alten Dateien, wo niemand die Echtheit verifizieren kann und wo in allen was gegenteiliges drin steht, weil Microsoft seine sehr sehr frühen Entwicklungspläne nunmal mehrmals geändert hat zu versuchen irgendwelche definitiven Wahrheiten rauszuinterpretieren.
du kannst ja mal suchen, aber die haben ihre betas nachdem sie veröffentlicht sind normalerweise von allen seiten entfernt...

aber wenn du so fragst, hast du wahrscheinlich nicht richtig verstanden was eine beta ist (sei mir nicht böse):fresse:

es gibt ein neptune im internet, die 5111, bis dahin sind wir uns glaub ich einig?
das gibt es als untouched, das heißt, keiner hat irgendwas dran rumgefummelt.
das andere ist von irgendeiner release gruppe (waxwarez oder so), die haben die timebomb entfernt, dadurch ist aufm desktop auch keine build nummer mehr und die haben das so gemacht, dass man beim setup keinen key mehr eingeben muss, deswegen sind da 2 releases ;)

normalerweise steht in der winver also eine timebomb, also dass die version bald ausläuft:

[Bild: winver.png]

und die build nummer rechts unten aufm desktop:

[Bild: desk.gif]

aber dirki hat sich neptune mehr oder weniger von irgendwelchen torrents oder so gezogen und dabei die "gecrackte" version ohne timebomb usw bekommen ;)
24.08.2008 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #30
Windows Neptune
und woher nimmst du dir diese information das er genau DAS gemacht hat?
zudem frag ich mich wieso du auf einmal mit sonem schwachsinnigen thema kommst,
weil du kannst hier auch NICHTS beweisen.
das sind alles Thesen, und scheinheilige bilder, dessen echtheit ich einfach mal in Frage stelle, solange es keinen beweis für die Echtheit dieser bilder gibt
24.08.2008 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste