Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows Neptune
norman Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 112
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #31
Windows Neptune
siffkowitsch schrieb:  und woher nimmst du dir diese information das er genau DAS gemacht hat?
zudem frag ich mich wieso du auf einmal mit sonem schwachsinnigen thema kommst,
weil du kannst hier auch NICHTS beweisen.
das sind alles Thesen, und scheinheilige bilder, dessen echtheit ich einfach mal in Frage stelle, solange es keinen beweis für die Echtheit dieser bilder gibt
ich weiß nicht ob er das gemacht hat, aber wie sonst hätte er die timebomb entfernen können?

die echtheit der bilder könnt ihr gerne bezweifeln, aber denn bitte mit sinnvollen gründen, nicht "das glaube ich ich nicht", sondern "das ist ein fake weil..." ok? sonst fällt es mir schwer euch irgendwas zu bestätigen ;)
24.08.2008 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antz Offline
Big Bad Voodoo Daddy

Beiträge: 2.209
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
Windows Neptune
damit man bei Neptune keinen Key mehr eingeben muss, wurde vermutlich mit editieren der setupp.ini gelöst, müsstest mal versuchen.
Zitat: Hierzu folgende vorgehensweise:

1. Kopiert die Daten der InstallationsCD auf die Festplatte
2. Sucht und öffnet die Datei setupp.ini
3. in der Zeile PID= die letzten 3 Ziffern auf 270 ändern und
die Datei speichern.
der Trick sollte mit jeder Build von W2k funktionieren
24.08.2008 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
norman Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 112
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #33
Windows Neptune
Antz schrieb:  damit man bei Neptune keinen Key mehr eingeben muss, wurde vermutlich mit editieren der setupp.ini gelöst, müsstest mal versuchen.
Zitat: Hierzu folgende vorgehensweise:

1. Kopiert die Daten der InstallationsCD auf die Festplatte
2. Sucht und öffnet die Datei setupp.ini
3. in der Zeile PID= die letzten 3 Ziffern auf 270 ändern und
die Datei speichern.
der Trick sollte mit jeder Build von W2k funktionieren
das macht sie zur oem oder so? naja, wie man das gemacht hat ist ja auch egal, auf jeden fall hat dirk nicht das originale release mit timebomb, sondern das gecrackte ohne, woher ers hat ist mir egal, das passt im algemeinen auch hier nicht ins thema
24.08.2008 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mariusS
Unregistered

 
Beitrag #34
Windows Neptune
Das Dirk nicht die Originalversion hat sieht man aber auch daran, dass Dirk einen Screenshot vom Hilfe und Support Center gemacht hat, wo ein Fehler auftritt. In den Originalversionen geht das Hilfe und Supportcenter aber.
24.08.2008 18:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antz Offline
Big Bad Voodoo Daddy

Beiträge: 2.209
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #35
Windows Neptune
norman schrieb:  
Antz schrieb:  damit man bei Neptune keinen Key mehr eingeben muss, wurde vermutlich mit editieren der setupp.ini gelöst, müsstest mal versuchen.
Zitat: Hierzu folgende vorgehensweise:

1. Kopiert die Daten der InstallationsCD auf die Festplatte
2. Sucht und öffnet die Datei setupp.ini
3. in der Zeile PID= die letzten 3 Ziffern auf 270 ändern und
die Datei speichern.
der Trick sollte mit jeder Build von W2k funktionieren
das macht sie zur oem oder so? naja, wie man das gemacht hat ist ja auch egal, auf jeden fall hat dirk nicht das originale release mit timebomb, sondern das gecrackte ohne, woher ers hat ist mir egal, das passt im algemeinen auch hier nicht ins thema
was ich rausgefunden hab, zur Volume-Version, was ja irgendwie auch stimmt ;)
24.08.2008 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #36
Windows Neptune
norman schrieb:  du kannst ja mal suchen, aber die haben ihre betas nachdem sie veröffentlicht sind normalerweise von allen seiten entfernt...

aber wenn du so fragst, hast du wahrscheinlich nicht richtig verstanden was eine beta ist (sei mir nicht böse):fresse:
glaub du verwechselst Beta mit Public-Beta
ich weiß sehr gut was eine Beta ist, und nicht alle Betas gelangen an die Öffentlichkeit, im gegenteil die meisten (wenn nicht gar alle) sind absolut firmenintern (außer halt wenn sie geleaked werden, aber das ist ja wohl kaum angedacht), deswegen weiß ich nicht was daran "offiziell" sein soll

norman schrieb:  die echtheit der bilder könnt ihr gerne bezweifeln, aber denn bitte mit sinnvollen gründen, nicht "das glaube ich ich nicht", sondern "das ist ein fake weil..." ok? sonst fällt es mir schwer euch irgendwas zu bestätigen ;)
das fällt dir sowiso schwer weil das ganze zeug 1. schon ewig her ist, die meisten "Zeitzeugen" also keine Blogs o.ä. mehr darüber haben und 2. die dateien ja wohl kaum digital signiert sind oder was, daher ist es absolut unmöglich irgendeine Form von Authentizität nachzuweisen

Das ist nicht, dass wir dich als Lügner hinstellen wollen, aber da es sich nicht mit absoluter Wahrscheinlichkeit als Wahrheit herausstellen lässt bleiben wir solange bei unserer Version, die uns logisch genug ist. Für mehr ist unser allgemeines Interesse auch zu gering
24.08.2008 21:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #37
Windows Neptune
Ich frag eh gerade was mit diesen Thread bezweckt werden soll, weil wer kümmert sich ernsthaft noch um Neptune, am Ende gibts hier nur böses Blut über ein Produkt was nie erschienen ist. Ohne verifizierte Quellen kann sowohl die eine Aussage als auch die andere Aussage stimmen, oder halt eben auch nicht.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
24.08.2008 23:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
norman Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 112
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #38
Windows Neptune
oreissig schrieb:  
norman schrieb:  du kannst ja mal suchen, aber die haben ihre betas nachdem sie veröffentlicht sind normalerweise von allen seiten entfernt...

aber wenn du so fragst, hast du wahrscheinlich nicht richtig verstanden was eine beta ist (sei mir nicht böse):fresse:
glaub du verwechselst Beta mit Public-Beta
ich weiß sehr gut was eine Beta ist, und nicht alle Betas gelangen an die Öffentlichkeit, im gegenteil die meisten (wenn nicht gar alle) sind absolut firmenintern (außer halt wenn sie geleaked werden, aber das ist ja wohl kaum angedacht), deswegen weiß ich nicht was daran "offiziell" sein soll

norman schrieb:  die echtheit der bilder könnt ihr gerne bezweifeln, aber denn bitte mit sinnvollen gründen, nicht "das glaube ich ich nicht", sondern "das ist ein fake weil..." ok? sonst fällt es mir schwer euch irgendwas zu bestätigen ;)
das fällt dir sowiso schwer weil das ganze zeug 1. schon ewig her ist, die meisten "Zeitzeugen" also keine Blogs o.ä. mehr darüber haben und 2. die dateien ja wohl kaum digital signiert sind oder was, daher ist es absolut unmöglich irgendeine Form von Authentizität nachzuweisen

Das ist nicht, dass wir dich als Lügner hinstellen wollen, aber da es sich nicht mit absoluter Wahrscheinlichkeit als Wahrheit herausstellen lässt bleiben wir solange bei unserer Version, die uns logisch genug ist. Für mehr ist unser allgemeines Interesse auch zu gering
ok, darum gehts ja nicht, ich wollte ja damit auch nur beweisen dass es noch andere gibt, das alle geleakten betas fake sind wollte ich damit nicht sagen und die idee kam mir persöhnlich auch nicht, tut mir leid, aber ist ja auch egal, darum gehts ja nicht. was ist denn im ernst für dich daran logisch.

eine home version gab es zwar vorher nie, aber server und workstation, wenn ich mir z.b. mal nt 4 server und workstation ansehe, bemerke ich:

beide haben das selbe nt und beide sind 1381 ;)

ich verstehe nicht, wieso neptune "2000 home" denn nt 5.1.5xxx sein sollte, eventuell auch höher, wenn 2000 selbst nur 5.0.2195 war
25.08.2008 06:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
norman Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 112
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #39
Windows Neptune
aso ich hab nomma ne frage an oreissig, neptune war auch keine public beta und es gibt auf der seite von ms sogut wie keine informationen, wieso ist neptune kein fake aber die 2332 schon?:)
28.08.2008 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #40
Windows Neptune
norman schrieb:  aso ich hab nomma ne frage an oreissig, neptune war auch keine public beta und es gibt auf der seite von ms sogut wie keine informationen, wieso ist neptune kein fake aber die 2332 schon?:)

Hallo Junge?
Du brauchst dich nicht wundern, dass es im alten Board so "aggressiv" zuging, wie du schon so schön auf Seite 1 geschrieben hast.
Seh' es doch endlich ein: Den Großteil der Leute interessiert es einfach nicht! Es ist ja schön, dass du dich dafür interessierst, aber wenn du die Leute (die es nicht interessiert) überzeugen willst, dann leg' handfeste Fakten auf den Tisch, die bestätigt und sicher echt sind, dann werden dir vielleicht ein paar mehr Leute glauben!

Soviel von mir dazu, zu diesem Thread.
28.08.2008 12:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste