Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was lest ihr gerade?
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Was lest ihr gerade?
Scott Westerfeld – Leviathan

• • • – • – – • – –
16.08.2010 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!ssoz!at!vvm Offline
nrwarrior

Beiträge: 1.005
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #12
Was lest ihr gerade?
Richard David Precht - Die Kosmonauten

>> 1 uhr 33, Kickdown im 7er - Sound aus der Anlage
Tilidin, Koka, Energydrink - ich bin drauf wie ne' Wandfarbe
Aufgaben, Anfragen - Alles wird erledigt - Blick auf mein Handy
Stress im Kopf und Adrenalin - Im Rausch durch die Nacht
[...]
Und dreieinhalb Tage werden zu einem << -- Aytee - Nachtaktiv
17.08.2010 01:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
julben Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 2.327
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Was lest ihr gerade?
Exploring the World of Lucid Dreaming von Stephen LaBerge in der Hoffnung, dass der Krams bei mir auch mal klappt.
17.08.2010 02:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Was lest ihr gerade?
buch 30 dieses jahr gelesen: starship troopers. das buch ist komplett anders als der film. carmen ist nicht ricos freundin, dizzy ein toter kerl und carl stirbt auch als kaum vorkommender statist in nen nebensatz. zim findet aber einen brainbug, aber als korparal nicht als gefreiter. Rico macht karriere und besucht auch die offiziersschule. am ende wird sein vater (nicht tot) sein sarge. Die Bugs haben raumschiffe und technik (waffen) und es gibt eine dritte fraktion von humanuiden aliens, welche aber kaum ne rolle spielen (kommen aber in der animeserie vor). das ganze buch ist sehr gesellschaftskritisch und wenig action.

jetzt lese ich mal wieder nen klassiker: die schatzinsel.

05.09.2010 17:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #15
Was lest ihr gerade?
City of Glass
Chroniken der Unterwelt – Wikipedia

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
05.09.2010 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Was lest ihr gerade?
IBM Redbooks - Introduction to the New Mainframe: z/OS Basics und z/VSE Basics
05.09.2010 23:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
miguel Offline
test

Beiträge: 59
Registriert seit: Apr 2010
Beitrag #17
Was lest ihr gerade?
niwax schrieb:  So ungefähr der hundertste "Was ... ihr gerade?"-Thread, aber trotzdem interressant.
Ich lese grad "Fermats letzter Satz", für Mathemöger ein informatives Buch, sonst eine gute Geschichte.

Ja, Wiles hat halt echt Pech gehabt, dass er doch noch zu alt für die Fields-Medallie geworden ist... :D

Winfried Menninghaus - Das Versprechen der Schönheit
06.09.2010 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ultra10 Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 39
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #18
Was lest ihr gerade?
Freedom - Jonathan Franzen
tractatus logico philosophicus - Ludwig Wittgenstein
Das Handwerk der Freiheit. Über die Entdeckung des freien Willens - Peter Bieri
Die göttliche Komödie - Dante Alighieri
Über den richtigen Gebrauch des Verstandes - John Locke

Ja, das sind einige Bücher und NEIN ich lese die nicht alle gleichzeitig. Viel mehr stellt das die geplante Reihenfolge dar in welcher ich die Bücher lesen will.
Auf Freedom freue ich mich besonders.
Aber auch Wittgenstein und Locke und Bieri werden interessant.
Durch Alighieris Komödie muss ich mich wohl durchprügeln, aber ich freu mich dennoch drauf.
29.09.2010 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Was lest ihr gerade?
TNG 50 - Titel vergessen, gabs mal als "crossover" als hardcover. Spock wurde von den Romolanern festgesetzt, Pille wird zu Picard auf die Enterprise D geschickt, während Scotty aus nen Museum ne Constelation klaut (alleine bedient) und nebenbei nen romolanischen tarnmechanismus anflanscht.... viel weiter bin ich auch noch nicht.

29.09.2010 21:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
strex Offline
.

Beiträge: 1.953
Registriert seit: Apr 2010
Beitrag #20
Was lest ihr gerade?
gulli wars™ - das Buch vom 'gulli' Gründer

2x Intel Xeon E5-2670
64GB DDR3-1600 ECC RAM
2x512GB Samsung 850 Pro
29.10.2010 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste