Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was lest ihr gerade?
gandro Online
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #141
RE: Was lest ihr gerade?
The Collapsing Empire von John Scalzi
19.01.2018 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.353
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #142
RE: Was lest ihr gerade?
Die Kunst der Anonymität im Internet von Kevin Mitnick

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
07.05.2018 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Feuerfuchs Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 16
Registriert seit: Feb 2017
Beitrag #143
RE: Was lest ihr gerade?
Ich lese zur Zeit das Buch "Urlaub mit Papa" von Dora Heldt. es ist super lustig geschrieben. Mehrere Bücher gleichzeitig kann ich nicht lesen, würde dann glaube ich die meisten gar nicht zu Ende lesen, weil ich dann jedes mal den Faden verliere.

Als nächstes vorgenommen hab ich mir ein Buch von Marc Levy (von dem hab ich 3 oder 4 im Schrank stehen), mal sehen wie es ist..

3..2..1..meins.
01.06.2018 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.353
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #144
RE: Was lest ihr gerade?
Bis vorgestern: Das Phantom im Netz von Kevin Mitnick

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
01.06.2018 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #145
RE: Was lest ihr gerade?
Neuromancer angefangen. Soll so nen Cyberpunk Klassiker sein. Bisher ist aber der Funke noch nicht übergesprungen, vielleicht einfach Jahrzehnte zu spät dran.

01.06.2018 13:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #146
RE: Was lest ihr gerade?
https://m.focus.de/wissen/natur/5g-ist-d...65226.html
26.04.2019 15:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #147
RE: Was lest ihr gerade?
Ach, schreib ich halt wieder meine Bücher rein. Battle Royale letztlich gelesen und jetzt Krieg der Welten. Warum ich mir letzteres antue, weiß ich auch nicht. Denke bin 120 Jahre zu spät dran....:P

26.04.2019 15:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #148
RE: Was lest ihr gerade?
https://www.techbook.de/easylife/akku-mythen-falsch

Zitat:Immer ganz aufladen
Muss man auch nicht. Tatsächlich liegt der perfekte Ladezustand eines Akkus bei 30 bis 70 Prozent. Mehrere kurze Ladevorgänge können auf Dauer sogar besser für den Akku sein, als jedes Mal bis auf 100 Prozent aufzuladen.

Macht ihr das eigentlich auch so, den Akku zwischen 30-70% halten?
Ich hab ehrlich gesagt den Akku immer bei 15% angeschlossen bis er die 100% erreicht hat.
01.05.2019 11:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Online
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #149
RE: Was lest ihr gerade?
Zwei Neuerscheinungen:

Hörbuch: Ian McDonald - Luna: Moon Rising (dritter und letzter Teil der Luna-Trilogie)
E-Book: James S.A. Corey - Tiamat's Wrath (Buch 8 von 9 der Expanse-Serie)

@Hobbybastler: Solche Artikel gehören eigentlich eher hier rein: http://www.winhistory-forum.net/showthr...p?tid=7731
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2019 13:13 von gandro.)
01.05.2019 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.495
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #150
RE: Was lest ihr gerade?
Ui, den Thread gibt's ja noch...

Ich bin gerade dabei, mir die "Otherland"-Reihe zu geben. Aktuell bin ich noch beim ersten Band (City of Golden Shadow) und finde das mega spannend.
Höre es aktuell als Hörbuch.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
01.05.2019 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste