Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was lest ihr gerade?
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #171
RE: Was lest ihr gerade?
Uh! Spannend, poste mal, wie du es am Ende fandest, und ob du den Film schon vorher kanntest. Habs vor einigen Jahren gelesen und fand es nicht gut. Habe die These, dass es nach heutigen Maßstäben nicht mehr als Kult funktioniert. Damals war es das witzige abseitige Science Fiction - heute bieder und flach im Vergleich zu so vielen anderen Werken der Popkultur. Auch dieverse Cyberpunk Meilensteine (Neuromancer, Snow Crash) die ich letztens gelesen habe, leiden stark darunter, dass Nachfolgewerke die Themen aufgegriffen haben und ausgebaut. Aber war schon immer so. Dracula stirbt man auch vor Langeweile als vor Grusel....

25.06.2019 16:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.980
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #172
RE: Was lest ihr gerade?
Micky Maus 1/1951 als Nachdruck aus der Reprintkasette.
25.06.2019 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #173
RE: Was lest ihr gerade?
uuuhh da haste aber was Feines. ^^
25.06.2019 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.980
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #174
RE: Was lest ihr gerade?
(25.06.2019 18:26)Diamant001 schrieb:  uuuhh da haste aber was Feines. ^^
[Bild: E373EFDB-B106-45BC-8AF3-F3051E9313B0.jpeg]
25.06.2019 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #175
RE: Was lest ihr gerade?
Sehr schönes Stück Geschichte, hebe es gut auf und so, gönne ich dir. :)
25.06.2019 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #176
RE: Was lest ihr gerade?
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_unge...f%C3%A4lle

und mehr auf englisch:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_un...st_century

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2019 12:12 von Dirk.)
08.07.2019 11:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #177
RE: Was lest ihr gerade?
https://mein-mmo.de/pokemon-go-hunderte-...iaomi/amp/

Armseliger Verein, nur weil man ein Xiaomi Gerät verwendet, wird man bei Pokémon Go gebannt.
28.09.2019 08:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.200
Registriert seit: May 2010
Beitrag #178
RE: Was lest ihr gerade?
(28.09.2019 08:30)Hobbybastler x2 schrieb:  https://mein-mmo.de/pokemon-go-hunderte-...iaomi/amp/

Armseliger Verein, nur weil man ein Xiaomi Gerät verwendet, wird man bei Pokémon Go gebannt.

Das sieht aus wie n Bug, wenn du dir mal den Reddit Thread durchliest.
Die Xiaomi stock roms haben features, die es erlauben die selbe App merhfach zu installieren und es gibt auch irgendwelche Game Booster apps vorinstalliert, die irgendwie in Apps rumpfuschen. Da kanns schon mal passieren, dass irghend ne Anti-Cheat Routine Alarm schlägt.
Die Entwickler können ihre App halt nicht mit jedem einzelnen Gerät testen, gibt einfach zu viele OEMs und Roms für verschiedene Regionen.

.
28.09.2019 08:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #179
RE: Was lest ihr gerade?
Also bleibt einen nix anderes übrig, sich nach einem anderen SmartPhone umzuschauen, damit der quatsch nicht erneut passiert?
Niantic hat ja bisher noch nicht auf diesen "bug" reagiert.
28.09.2019 08:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.784
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #180
RE: Was lest ihr gerade?
Ist doch wunderbar, wenn man so ein einfach einen Grund bekommt, seine Kaufsucht zu befriedigen :trollface:
28.09.2019 09:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste