Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YAFU Fehler
Micha94
Unregistered

 
Beitrag #1
YAFU Fehler
Hab ein Problem, ansich geht es ja aber wenn ich eine Datei hoch laden will kommt der Fehler :


Warning: exec() [function.exec]: Unable to fork [file -v] in D:\webroot\httpdocs\yafu\functions.php on line 497

Warning: filesize() [function.filesize]: stat failed for C:\WINDOWS\Temp\php79.tmp in D:\webroot\httpdocs\yafu\functions.php on line 399

Warning: Division by zero in D:\webroot\httpdocs\yafu\functions.php on line 421
17.07.2010 14:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
YAFU Fehler
man kann nicht durch null teilen
17.07.2010 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Micha94
Unregistered

 
Beitrag #3
YAFU Fehler
Spit schrieb:  man kann nicht durch null teilen
Soll heißen ?

Woher kommen die Fehler ?
17.07.2010 15:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
YAFU Fehler
seit wann geht yafu auf windowsrechnern?
17.07.2010 15:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
strex Offline
.

Beiträge: 1.953
Registriert seit: Apr 2010
Beitrag #5
YAFU Fehler
Micha94 schrieb:  Warning: exec() [function.exec]: Unable to fork [file -v] in D:\webroot\httpdocs\yafu\functions.php on line 497

Der standard IIS User hat nicht genügend Rechte.

2x Intel Xeon E5-2670
64GB DDR3-1600 ECC RAM
2x512GB Samsung 850 Pro
17.07.2010 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Micha94
Unregistered

 
Beitrag #6
YAFU Fehler
Mit mehr rechten keine Fehler mehr aber wenn man die Datei ziehen will kommt nen 404 Error.
17.07.2010 15:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
YAFU Fehler
Micha94 schrieb:  
Spit schrieb:  man kann nicht durch null teilen
Soll heißen ?

Woher kommen die Fehler ?

Wieso darf in der Mathematik nicht durch null geteilt werden? oder doch? (mathe, teilen, unendlich)
17.07.2010 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
strex Offline
.

Beiträge: 1.953
Registriert seit: Apr 2010
Beitrag #8
YAFU Fehler
Micha94 schrieb:  Mit mehr rechten keine Fehler mehr aber wenn man die Datei ziehen will kommt nen 404 Error.

Ich weiß zwar nicht wie yafu aufgebaut ist, aber ich vermute mal es liegt an der .htaccess
Sowas geht mit dem IIS nämlich nicht.

//edit da sind rewrite rules drin, pech gehabt

2x Intel Xeon E5-2670
64GB DDR3-1600 ECC RAM
2x512GB Samsung 850 Pro
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2010 15:44 von strex.)
17.07.2010 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #9
YAFU Fehler
1. Apache nehmen
2. Das gleiche hast du schonmal gepostet, als du Yafu auf funpic.de aka ohost.de installieren wolltest.


17.07.2010 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
YAFU Fehler
1. yafu1 ist nicht mehr supported, wenns nicht läuft, verwende ein anderes Script. Nachfolger gibts (noch) nicht.
2. strex hat richtig erkannt, dass ich yafu1 damals für Apache geschrieben habe, für andere Server muss man mindestens die Rewrite-Rules umschreiben, wenn nicht mehr.
3. Ich meine, yafu lief zwar unter Windows (Alex hatte das doch mal in Betrieb), das war aber vor einigen Versionen, kann gut sein, dass das inzwischen nicht mehr will. Hängt vermutlich auch von PHP-Einstellungen und anderem ab, aber Windows-Support könnte ich da nicht mal geben, selbst wenn ich wollte.

Lange Rede kurzer Sinn: Probier ein anderes Script, selbst wenns läuft hat yafu einige unbehobene Fehler.
17.07.2010 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste