Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radeon 9600 Treiberprobleme Reloaded ._. + VIA AGP Gart..
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Radeon 9600 Treiberprobleme Reloaded ._. + VIA AGP Gart..
Ja man schaut nur ein Thread unter der Kategorie, da habs probleme mit der 9250 b2?

Naja Windows neu drauf, aber der 10.2 Catalyst stinkt, manche Spiele hängen gerne, aber Windows reagiert noch, komme trotzdem nicht ausm Game.. egal wat ich mache.

Naja kann auch daran liegen das Neuer Catalyst auf alte Karte trifft, supported heißt ja nicht gleich perfekt.. Besonders die 9x00 Serie und X200-X900 Serie war ja Zickig in Sachen Treiber :

Naja, probiere ich einfach mal den besten Treiber für die 9600 XT? Welcher wär den das für Windows XP SP3? Catalyst 8.11, 9.12? oder sowas? Was kommt ca aus der Zeit mit der besten Performance öö

Unter Ubuntu läuft allet Sauber und vorher aufm XP mit Omega 7.11 Treibern lief auch alles supi (nur der Omega Treiber holt mit OC mehr aus der Karte raus als sie eigentlich hat, will ich aber bei der 9600 nich, da die Speicher ja sowieso schon Flexing gefährdet sind, und Performance is genug da.)

Achja und ein passender Catalyst für Source-Engine, BF2 und so.. Weil Catalyst 6.11 war für Steam schon zu alt, ging zwar trotzdem, aber die Meldung war _nicht_ wegklickbar! Und hatte bestimmt auch seine Gründe öö
26.07.2010 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Radeon 9600 Treiberprobleme Reloaded ._. + VIA AGP Gart..
Achja, sry für Doppelpost is aber anderer Hardwarebereich..

VIA AGP Gart Treiber, gibts da Empfehlungen? Aktuellster Treiber liefert mir keine AGP Gart Treiber mit! Scheint die wohl auch nicht mehr inne zu haben, welcher VIA Hyperion / 4in1 Treiber hat denn den aktuellsten Treiber?
26.07.2010 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Radeon 9600 Treiberprobleme Reloaded ._. + VIA AGP Gart..
4er reihe via 4in1 afaik
26.07.2010 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste