Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unix-Workstation-Sammelthread
Blue Offline
kill it with vektoren

Beiträge: 15.091
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #201
RE: Unix-Workstation-Sammelthread
Dazu kommt:

DEC 3000/400
Sun Enterprise 420R (Defekt ohne Gründe)
Sun Sparcstation LX (Defekt, Netzteil ausgelaufen)
Compaq Alphaserver ES40

Von Xaar hab ich:

- HP RX2600
- Sun T1000
- Sun Netra 20
- Sun Fire V480
- ABB Advantstation 500

Von Coni:

- SGI Indigo 2 Grün

ICH MACHE DEIN WHF ZU MEIN WHF!
MEHR HASS, MEHR SHITPOSTING, MEHR ESKALATION!
JETZT!


cdw <3

Wirklich Aktiv sein kann ich ja nicht wie ich hier will, alleine schon weil ich hier oft mit dem Grundsatz und den Regeln zu kämpfen habe, da sie gegen meine Vernunft arbeitet - Diamant001, 2017
23.10.2017 20:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 21.955
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #202
RE: Unix-Workstation-Sammelthread
Die Rechner von mir hatte ich schon am Abend der Übergabe zu dir transferiert :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
23.10.2017 20:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 25.039
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #203
RE: Unix-Workstation-Sammelthread
hab ne indigo2

[Bild: l5lhtb-2.png]
Online Geschenkeshop
23.10.2017 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste