Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[V] C2D, Motherboard, RAM, Grafikkarten etc.!
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #1
[V] C2D, Motherboard, RAM, Grafikkarten etc.!
Hallo!

So öö hab mal wieder Sachen über, die raus müssen:
  • Intel Core 2 Duo E6600
    Kommt mit OVP und original Boxed-Kühler
    ~ 40€
  • Gigabyte GA-945GCM-S2L
    Kommt ebenfalls mit OVP und IO-Shield, leider bin ich mir nicht sicher, ob ich Handbuch und Treiber-CDs noch finde
    GA-945GCM-S2L - GIGABYTE - Produkte - Mainboard - Überblick
    ~ 30€
  • 2x 1024 MB DDR2-533 Aeneon
    Zwei identische Riegel von Aeneon, DDR2 mit 533 MHz
    ~ 20€
  • Gainward GeForce 9400GT + AC Accelero S2
    Gainward Karte, die ursprünglich einen recht kleinen passiven Kühler hatte - Hab jetzt einen AC Accelero S2 draufgebaut, der riesig ist. Originalen Kühler kann ich beilegen.
    512 MB, DVI, VGA und HDMI
    ~ 25€
  • Celeron 430
    Kommt mit OVP + Boxed-Lüfter, allerdings nicht mit dem billigen mit Alu-Kern, sondern mit Kupferkern ;)
    ~ 15€
  • Celeron D 336
    Kommt in der OVP eines Core 2 Quads. Liegt hier rum, hab ihn das letzte mal etwa 2 Wochen vor meinem Italienurlaub getestet, sollte noch gehen, wenn nicht kümmer ich mich drum ;)
    ~ 5€

Das sollte es fürs erste gewesen sein.

Außerdem hätte ich hier noch ein altes NEC Floppy in schwarz, weiß allerdings nicht, obs noch so funktioniert (sollte aber ;D), was auf Wunsch mit dazu gegeben werden kann zu irgendwas.


Die angegebenen Preise sind VHB und enthalten keine Versandkosten. Versandkosten werden je nach Größe/Gewicht etc. berechnet und können wahlweise per DHL oder Hermes verschickt werden.



Gruß,
Griggi


Edit: Ach ja, ich vergaß: Die Teile waren (bis auf die letzten 2 CPUs) vorher ein komplettes System, auf dem auch perfekt mit nur wenigen Modifikationen OS X Snow Leopard läuft.
30.07.2010 18:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beiträge: 8.487
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
[V] C2D, Motherboard, RAM, Grafikkarten etc.!
hätteste mal vorher gesagt das du noch ne celerone s hast... b2 ist jetzt aber auch wayne

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
30.07.2010 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.500
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
[V] C2D, Motherboard, RAM, Grafikkarten etc.!
is der celeron d besser wie nen p4 775 3GHz?

[Bild: winfreak_32972_14.png]
30.07.2010 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #4
[V] C2D, Motherboard, RAM, Grafikkarten etc.!
Nope, der hat nur 2.8 GHz (ich vergaß zu erwähnen :D) und nur kleineren L2 (je nachdem, welches P4 Modell)
30.07.2010 19:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.085
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #5
[V] C2D, Motherboard, RAM, Grafikkarten etc.!
Hast du zu den Celerönen die sSpecs "auf Lager"? Ja ich weiß, dass ich damit nerven tue =D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
30.07.2010 19:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #6
[V] C2D, Motherboard, RAM, Grafikkarten etc.!
Joa Moment, müssten aber eigentlich die selben sein wie die, die ich dir schonmal verkauft habe ;D und nö, nerven tuts nich ^^
30.07.2010 19:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #7
[V] C2D, Motherboard, RAM, Grafikkarten etc.!
Celeron D: SL98W
Celeron S: SL9XN
30.07.2010 19:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.085
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #8
[V] C2D, Motherboard, RAM, Grafikkarten etc.!
Oki, ich nehm die Celeröne D (habsch noch nicht, den S aber schon) und wenn noch da, auch das Diskettenlaufwerk (3,5"?) =)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
30.07.2010 19:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #9
[V] C2D, Motherboard, RAM, Grafikkarten etc.!
Jo können wir machen, Floppy ist 3,5" (Nec FD1231H) in schwarz, gibts halt ungetestet dazu.

Ich würd mal sagen so 7€ für beides + Versand als Maxibrief?
30.07.2010 19:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.085
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #10
[V] C2D, Motherboard, RAM, Grafikkarten etc.!
Griggi schrieb:  Jo können wir machen, Floppy ist 3,5" (Nec FD1231H) in schwarz, gibts halt ungetestet dazu.

Ich würd mal sagen so 7€ für beides + Versand als Maxibrief?

Huh, die OVP geht einen Maxibrief O_o Aber ja, ist okay =) Rest per PM?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
30.07.2010 19:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste