Umfrage: Was sagt ihr dazu?
Super, ich profitiere sogar selber davon!
Auch wenn es mich nicht betrifft, sehe ichs positiv, jeder hat ein Recht auf Rausch!
Ich bin dagegen, Drogen sind nicht ohne Grund verboten!
[Zeige Ergebnisse]
 
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW: Mehr Toleranz für Kiffer
hecken
Unregistered

 
Beitrag #31
NRW: Mehr Toleranz für Kiffer
tk1908 schrieb:  Wäre es nicht besser den Thread zu schließen? Ich bezweifel, dass da nochmalwas gescheites rauskommt.
Nur mal so: 10 von 17 Leuten sind nicht deiner Meinung in diesem Thema, also gibts mit Sicherheit noch einiges im Detail zu diskutieren.

Nichtsdestotrotz sollten wir back to topic gehen...
04.08.2010 21:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Micha94
Unregistered

 
Beitrag #32
NRW: Mehr Toleranz für Kiffer
Ich bin dafür das es erlaubt wird, macht weniger süchtig wie Nikotin und Alkohol und die Leute sind auch chillig drauf b1
04.08.2010 22:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von hecken
Gelöschter Beitrag von Spit
hecken
Unregistered

 
Beitrag #33
NRW: Mehr Toleranz für Kiffer
(23:05:09) hecken: hier dingens
(23:05:10) hecken: whf
(23:05:20) hecken: die ganzen kinners
(23:05:26) hecken: "drogen machen süchtig"
(23:05:30) hecken: zum thema cannabis
(23:05:38) hecken: Banana Facepalm
(23:05:47) fentaONE: richt denen ma aus
(23:05:57) fentaONE: "schöne grüße von fenht
04.08.2010 22:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Spit
Blue-Fox Offline
nothing to see here

Beiträge: 2.758
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
NRW: Mehr Toleranz für Kiffer
Hecken, das mit dem Süchtig war nicht auf kiffen bezogen, sondern Heroin, Kokakin, etc pp.
04.08.2010 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Socke Offline
Oldfag!

Beiträge: 1.993
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #35
NRW: Mehr Toleranz für Kiffer
fänd ich jut wenn das bundesweit so wäre. aber mal ne andere frage. was ist bitte der unterschied zwischen besitz und eigenbedarf? man darf 10g fürn eigenbedarf haben aber besitz ist verboten?! wasn nu?!

YOLO
05.08.2010 05:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #36
NRW: Mehr Toleranz für Kiffer
Socke schrieb:  fänd ich jut wenn das bundesweit so wäre. aber mal ne andere frage. was ist bitte der unterschied zwischen besitz und eigenbedarf? man darf 10g fürn eigenbedarf haben aber besitz ist verboten?! wasn nu?!
da steht bis jetzt is besitz verboten öö aber das soll ja nun aufgehoben werden
05.08.2010 05:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #37
NRW: Mehr Toleranz für Kiffer
Socke schrieb:  fänd ich jut wenn das bundesweit so wäre. aber mal ne andere frage. was ist bitte der unterschied zwischen besitz und eigenbedarf? man darf 10g fürn eigenbedarf haben aber besitz ist verboten?! wasn nu?!
Besitz ist generell verboten, 10g werden toleriert. (Heißt: Wenn die sehen, dass du nur 10g dabei hast, bekommste keine Strafe...)
05.08.2010 10:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.305
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #38
NRW: Mehr Toleranz für Kiffer
Finde gut, dass Gras mehr toleriert wird, profitiere auch durchaus selbst davon.
Allerdings, naja, das mit Kokain und Heroin verstehe ich nicht. Kokain vielleicht noch grade so, aber Gelegenheitskonsumenten von Heroin? Naja... :oO:
05.08.2010 12:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste