Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
husan's Zeichnungs-Thread
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
husan's Zeichnungs-Thread
Wilkommen bei meiner inzwischen nicht mehr so kleinen Galerie von Zeichnungen. Hier findet ihr wirklich alle Zeichnungen oder sonstiges, was ich erstellt habe. Sie sind eher nach Veröffentlichungsdatum sortiert, sucht also bitte nicht nach irgendeiner Ordnung.

Ich danke euch, das Ihr die Zeichnungen nicht woanders publiziert. Dafür halte ich sie auch von Wassermarken fern.

FAQ und weitere Infos findet ihr weiter unten nach den Zeichnungen.
Alle Zeichnungen habe ich nach japanischer Norm bewertet und in dieser (im Spoiler) Tabelle erfasst:



Alle Grafiken wurden auf eine Breite von 600px gesetzt, um nicht die Forensoftware und eure Browser zu überlasten. Einzige Ausnahmen sind dabei die Wallpaper. Die findet ihr hier in der Originalauflösung.

---------------------------------

Alle Zeichnungen wurden Aufgrund Inaktivität gelöscht. Sollte jemand von Euch das Backup haben wollen, soll er sich doch bitte bei per PN melden. Danke.
Das FAQ:

[/SPOILER]
Benutzt doch auch diesen Thread als Diskussionsthread von meinen Zeichnungen, das würde mich freuen.
Danke fürs anschauen! =)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2011 10:04 von husan.)
04.08.2010 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
husan's Zeichnungs-Thread
euda preview, schick ma !_!
04.08.2010 19:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Online
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
husan's Zeichnungs-Thread
weitermachen egal was die pimmels sagen du kannst das jut
04.08.2010 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
husan's Zeichnungs-Thread
öö hat ein pimmel wat schlechtes gesagt?
04.08.2010 23:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Micha94
Unregistered

 
Beitrag #5
husan's Zeichnungs-Thread
Preview morgen MSN zu mir EUDA.
04.08.2010 23:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue-Fox Offline
nothing to see here

Beiträge: 2.758
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
husan's Zeichnungs-Thread
Du bekommst ihn 100% nicht.
Hat husan mir versichert.
05.08.2010 05:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #7
husan's Zeichnungs-Thread
Pack doch das "zensierte" einfach in nen Spoiler mit ner Warnung vornedran.


05.08.2010 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #8
husan's Zeichnungs-Thread
Wasn für ne Vollversion? oO

Aber die Zeichnungen gefallen :)
05.08.2010 17:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #9
husan's Zeichnungs-Thread
"Rosalina New Style" hab ich auf den neusten Stand gebracht. ;)


05.08.2010 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #10
husan's Zeichnungs-Thread
"Rosalina Pin-Up" ist nun fertig gezeichnet und wird nun coloriert. Für alle, die nun die endgültige Version sehen möchten, können das, wie gewohnt, per PN, MSN, Mail, IRC "or what ever" tun... ;)


08.08.2010 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste