Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News]Neue 3D-Katastrophe bei Nvidia
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.071
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
[News]Neue 3D-Katastrophe bei Nvidia
Also ist die 8400gs auch betroffen? Ich hab einfach kein glück bei hardware..tauscht hp auch um?

18.08.2008 20:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
[News]Neue 3D-Katastrophe bei Nvidia
woha ihr (ati) fanboys nervt einfach, ati hat auch genau so gut oft scheisse an den hacken gehabt, besonders die treiber sind der letzte müll. jetzt passiert es bei nVidia und freut euch ein keks. das kann jeden grafikkarten hersteller passieren, kann auch genauso gut bei den neuen ati grakas sein nur es ist noch nicht erkannt worden..
18.08.2008 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
[News]Neue 3D-Katastrophe bei Nvidia
Blue schrieb:  besonders die treiber sind der letzte müll.n..

durchaus, weshalb ich die nie installiere. Wozu auch, kostet eh nur Speicherplatz. :D

18.08.2008 20:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TNC
Unregistered

 
Beitrag #24
[News]Neue 3D-Katastrophe bei Nvidia
Blue schrieb:  woha ihr (ati) fanboys nervt einfach, ati hat auch genau so gut oft scheisse an den hacken gehabt, besonders die treiber sind der letzte müll. jetzt passiert es bei nVidia und freut euch ein keks. das kann jeden grafikkarten hersteller passieren, kann auch genauso gut bei den neuen ati grakas sein nur es ist noch nicht erkannt worden..

Richtig, meine mich auch zu erinnern, das es mal hieß "verbau blos keine ATI!" Igor? jetzt bist du wieder gefragt, denn es ist schon paar Monde her... :fresse:
18.08.2008 20:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
[News]Neue 3D-Katastrophe bei Nvidia
Mir tut es einfach jetzt für die nVidia Leute leid, genauso wie es mir die ATI leutz leid tut das die Treiber scheisse sind..

Da hofft man auf geile Hardware und die raucht nach paar monaten ab oder man bekommt bluescreens von den treibern..
18.08.2008 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
[News]Neue 3D-Katastrophe bei Nvidia
Blue schrieb:  Mir tut es einfach jetzt für die nVidia Leute leid, genauso wie es mir die ATI leutz leid tut das die Treiber scheisse sind..

Da hofft man auf geile Hardware und die raucht nach paar monaten ab oder man bekommt bluescreens von den treibern..

Natürlich ist das blöd, aber da zeigt sich eben, dass heute der Markt und nicht die Hersteller die Produkte bzw. Preise bestimmen.

18.08.2008 20:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #27
[News]Neue 3D-Katastrophe bei Nvidia
mit meiner 8600GT bisher KEINE probs gehabt.
18.08.2008 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #28
[News]Neue 3D-Katastrophe bei Nvidia
Blue schrieb:  woha ihr (ati) fanboys nervt einfach, ati hat auch genau so gut oft scheisse an den hacken gehabt, besonders die treiber sind der letzte müll. jetzt passiert es bei nVidia und freut euch ein keks. das kann jeden grafikkarten hersteller passieren, kann auch genauso gut bei den neuen ati grakas sein nur es ist noch nicht erkannt worden..

aufs mowl, wer die originaltreiber nimmt hat auch selber schuld !:!
18.08.2008 21:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #29
[News]Neue 3D-Katastrophe bei Nvidia
chiaki schrieb:  
Blue schrieb:  woha ihr (ati) fanboys nervt einfach, ati hat auch genau so gut oft scheisse an den hacken gehabt, besonders die treiber sind der letzte müll. jetzt passiert es bei nVidia und freut euch ein keks. das kann jeden grafikkarten hersteller passieren, kann auch genauso gut bei den neuen ati grakas sein nur es ist noch nicht erkannt worden..

aufs mowl, wer die originaltreiber nimmt hat auch selber schuld !:!

Ja lol, meinste Unwissende, wissen das es Omegatreiber oder co geben? Die sind froh wenn der PC läuft, und wenn der dann auf einmal abstürzt.. prost.
18.08.2008 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.733
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #30
[News]Neue 3D-Katastrophe bei Nvidia
TNC schrieb:  Richtig, meine mich auch zu erinnern, das es mal hieß "verbau blos keine ATI!" Igor? jetzt bist du wieder gefragt, denn es ist schon paar Monde her... :fresse:
Ich sage nur "Rage Fury Maxx": unter NT5 war nur einer der beiden Rage128-Chips aktiviert, bei WIN9x war die Installation auf Boards ohne Intel-Chipsatz extrem tricky, die Karte zog teilweise zuviel Strom aus dem AGP-Steckplatz. Ati ist also mitnichten "ohne Sünde".

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
18.08.2008 21:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste