Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Epson Stylus DX 4400 zum drucken "zwingen"
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Epson Stylus DX 4400 zum drucken "zwingen"
Meistens geht es mit Windows.. zumindest bei mein Lexmark viech.. Aber hast bestimmt grad kein Windows zu hand oder?
18.08.2008 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Epson Stylus DX 4400 zum drucken "zwingen"
Blue schrieb:  Meistens geht es mit Windows.. zumindest bei mein Lexmark viech.. Aber hast bestimmt grad kein Windows zu hand oder?

nicht bei HP und einigen Epson Modellen, wenn die Drucker ne Art Gehirn für den Patronenzustand haben.

18.08.2008 20:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.499
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #13
Epson Stylus DX 4400 zum drucken "zwingen"
Hat das glaub ich auch... Da is so nen Chip bei der Patrone

[Bild: winfreak_32972_14.png]
18.08.2008 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste