Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treiber CD für Creative 3D Blaster
Otacon1986 Offline
Benutzer

Beiträge: 32
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #1
Treiber CD für Creative 3D Blaster
Hi User ich suche nach der Treiber CD für Creative 3D Blaster Voodoo 2 (12MB)

noch ein 3DFX die DIAMOND Monster 3D PCI 4MB die Treiber-CD (Voodoo1)

suche alle Treiber für Windows
18.08.2010 16:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antz Offline
Big Bad Voodoo Daddy

Beiträge: 2.209
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Treiber CD für Creative 3D Blaster
CD wird schwer, aber hier gibts wirklich alles
FalconFly Central, Home of the 3dfx File Archive
18.08.2010 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Treiber CD für Creative 3D Blaster
ich bin fast der meinung mal ne ne "super" cd von diamond gehabt zu haben. aber wenn fliegt die nur noch im keller rum. kann morgen mal schauen.

generell kann ich aber auch die von falconfly empfehlen. die sind zwar nicht 100 % auf die karte, aber dafür aktueller.

18.08.2010 19:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Otacon1986 Offline
Benutzer

Beiträge: 32
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #4
Treiber CD für Creative 3D Blaster
Ok danke erst mal habe wann du die cd finde kannst du dich ja melden
18.08.2010 21:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #5
Treiber CD für Creative 3D Blaster
Falls du nicht unbedingt die Creative CD für deine 3dfx Karten brauchst, nimm doch die 3dfx Referenz Treiber.
Die gehen bis DirectX 7.
Es gibt auch inoffizielle überarbeitete DirectX 9 Treiber für Win9x 2000 XP.
Habe mit solchen Treibern ein 3D Blaster Voodoo2 SLI Pärchen auch unter Server 2003 einwandfrei laufen auch per MesaFX + WickedGL. (letzteres hätte ich in mehreren Versionen, weil im Netz so gut wie gar nicht mehr auffindbar).

Hier gibts sowohl die Referenztreiber als auch die Gepushten:
3dfxzone.it - 3dfx Users Support - Free Updates
Hab grad gesehen, es gibt dort auch die 3D Blaster Treiber, wie auch die von anderen Herstellern von 3dfx Add-On Karten.
Ab Voodoo3 wurden die Karten nämlich nur mehr von 3dfx selbst vertrieben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2010 03:50 von Aqua.)
19.08.2010 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste