Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
im zuge dieser "scheisse" hab ich fragen:
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
im zuge dieser "scheisse" hab ich fragen:
Chrisse schrieb:  
Världer schrieb:  Also ganz ehrlich, manchmal kackt ihr euch ziemlich ein, meint ihr nicht?
Die Frage ist jetzt: Sprichst du von Spit, von der Verwaltung, oder sogar von allen?

Von allen.
Spit kackt sich manchmal ein für nichts, genauso wie ihr das tut.
Ich finde an sowas zieht man sich künstlich ran.
Wenn ihr jedes mal, auch nur jede kleinste Stichelei löscht, werden diese nicht aufhören, sondern immer größer.
Ihr gebt dem ganzen Aufmerksamkeit, wodurch es das erreicht was es im Ursprung des Verfassers auch meistens sollte.
Nämlich Anerkennung.
Anerkennung ein Arschloch zu sein, ein Spammer, oder wat weiß ich.
Ihr schenkt den meisten solcher Sachen meiner Meinung nach viel zu viel Beachtung.
Ich wäre eher mal dafür Maßnahmen durchzuführen, die nicht das spammen verhindern in erster Linie, sondern Maßnahmen die Konflikte lösen.
Es bringt rein gar nichts wenn Spit verwarnt wird, aber auf der anderen Seite nen Problem mit mehreren Leuten hier hat, dann wird er nicht aufhören (weiß nicht obs so ist, ist jetzt mal nur zur Veranschaulichung).
Und euch bringt es auch nichts, wenn der vermeintlich harte, alteingesessene Kern sich hier dann irgendwann von alleine quasi rausspammt.
Weil so Computerorientiert das ganze hier ist, aber ohne den Spaß untereinander,
ohne gewisse Leute die einfach schon immer hier waren, wäre es nicht das gleiche.
Und es wär extrem Scheiße wenn die hier so nach und nach verschwinden.
In eurem Sinn ist das bestimmt auch nicht.
Soviel von mir dazu :P

[Bild: siffieudasig.png]
20.08.2010 08:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atarixle Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 316
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
im zuge dieser "scheisse" hab ich fragen:
Hallo, Split,

ob jetzt eine Verwarnung für diese Posts nun wirklich nötig war, will ich nicht debattieren.

Aber auf die Frage, welches ein gutes Theme ist, kannst du nicht antworten, dass "wir" kein XP mehr benutzen. Es ist dir nicht gegeben, für uns alle zu sprechen.

Dein Argument, du hättest nur die Wahrheit gesagt, zieht auch nicht, denn XP ist immer noch das meist verbreitetste Betriebssystem weltweit.

Das mit den lahmen Krücken, auf denen nix anderes läuft, beleidigt alle Besitzer von aktuellen Rechnern, die den Schritt zu Windows 7 noch nicht machen wollen. Die Gründe dafür gehen nur die User selbst etwas an.

Selbst wenn der PC eine lahme Krücke wäre - wir sind das Win-HISTORY-Forum, hier wird auch noch über DOS diskutiert.

Dieses Verhalten (unnütze Posts, ungefragte Meinungen) kenne ich aus anderen Foren - genau genommen aus genau einem anderen Forum - und eigentlich ich bin froh, dass du dafür die Verwarnung bekommen hast.

Versteh mich nicht falsch, wenn ich sage "ungefragte Meinung". Wenn jemand fragt "Was haltet Ihr davon?", dann ist uns jede Meinung wichtig.
Jedoch wenn jemand fragt "wo finde ich dies, wie mache ich das", dann kann nicht mit einer Gegenfrage nach dem Wieso und Weshalb geantwortet werden, wenn es nicht zur Problemlösung oder Hilfestellung beiträgt, und eine Aussage, dass das ganze Vorhaben doch sowieso Zeitverschwendung sei, ist völlig fehl am Platze.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2010 08:38 von atarixle.)
20.08.2010 08:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
im zuge dieser "scheisse" hab ich fragen:
Världer schrieb:  Ich wäre eher mal dafür Maßnahmen durchzuführen, die nicht das spammen verhindern in erster Linie, sondern Maßnahmen die Konflikte lösen.
Es bringt rein gar nichts wenn Spit verwarnt wird, aber auf der anderen Seite nen Problem mit mehreren Leuten hier hat, dann wird er nicht aufhören (weiß nicht obs so ist, ist jetzt mal nur zur Veranschaulichung).
und wie würdest du Spit das abgewöhnen? Er sucht einfach bei jeder nächstbesten gelegenheit die Konfrontation. Oder meintest du stattdessen, dass wir einfach alle die Leute rauswerfen sollten, mit denen Spit probleme hat?

Das Problem dabei, "kleinigkeiten" durchgehen zu lassen ist, dass dann nicht alles gut ist und es dabei bleibt, sondern dann sinkt das niveau einfach weiter und dann wird sich auf dem nächsten level aufgeregt, dass wir den rest immer noch zu viel moderieren (löschen) und den ganzen riesenspaß verderben. Ein gewisser Grad an "Spielverderber" gehört zum Mod-Posten wohl einfach dazu, weil man immer mal durchgreifen muss und "Spaß" auch nicht immer als ausrede durchgehen kann.
20.08.2010 08:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
klemmi Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 901
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
im zuge dieser "scheisse" hab ich fragen:
Ich persönlich finde auch nicht, dass zuviel gelöscht wird. Und speziell in Themen, die nicht im off Topic liegen ist das ja auch unbedingt notwendig - immerhin hat das Forum auch eine Außenwirkung.

Ansonsten fack an oreissig

20.08.2010 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste