Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit ebay Mitglied nach Auktionsende
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #11
Probleme mit ebay Mitglied nach Auktionsende
@Dirk: Da hast du wohl Recht mit dem wert und dem Rechtstreit. Aber der Käufer hat mir jetzt geschrieben das er das Geld am 31.8. überweist weil er da seinen Lohn bekommt. Zeigt für mich nur das er kein Geld hatte und deswegen vom Kaufvertrag zurücktreten wollte.

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
30.08.2010 06:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Probleme mit ebay Mitglied nach Auktionsende
Sowas ist natürlich immer uncool. wenn die zügig bescheidgeben hab ich nicht mal sooo große probleme damit. man kann dann den zweitbieter anschreiben, und wenn der bieter kooperationswillig ist, auch per "transaktion abbrechen" sehr zügig seine gebühren wiederbekommen.

Alles schon probiert. Besonders Fair war mal nen Käufer von nen Display, stellte sich später raus das es nicht bei seinen lap passt. also abgebrochen und er hat mir auch noch was als "schadensersatz" gezahlt. das war dann auch eine der auktionen, die sogar noch höher beim zweiten mal wegging.

30.08.2010 07:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste