Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Schatzkiste
species_0001 Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 3
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #1
kleine Schatzkiste
Hallo zusammen,

bei mir stand am Wochenende großes PC Ausschlachten an. Dabei ist durchaus noch das ein oder andere Schätzchen, was viel zu schade wäre um es weg zu werfen (z.b. eine Matrox G400). Und da hier ja viele findige Bastler, Jäger und Sammler für nostalgische Stücke dabei sind, möchte ich euch mal auf ein paar ebay Auktionen hinweisen. Ich hoffe das verstößt nicht gegen die Forenrichtlinien...

Be Quiet Straight Power E5 600 Watt

Sitecom USB to USB Netzwerkkabel

Creative Labs Soundblaster PCI 64

3com US Robotics 56k Voice Winmodem PCI


PCI USB Controller VIA VT 6212L


Level One FNC-0109TX 10/100MBit Netzwerkkarte


IDE Raid Controller Advance 29134


NVidia TNT2 M64 32MB AGP Grafikkarte


AVM Fritzcard ISDN Karte ISA


Matrox G400 16MB DualHead AGP Grafikkarte


128MB PC 100 RAM


128MB PC 100 RAM


128MB PC 100 RAM


MS Office 2000 Handbuch


Handbuch Erste Schritte Windows 98


Handbuch MS Project 2000


Handbuch MS Project 95


Handbuch MS Word 97


Mainboard Gigabyte GA-BX2000 + Pentium III




PS: mir gehts nicht darum damit Geld zu machen, es kann von mir aus gerne für den 1€+Versand weg gehen. (ok, außer das Netzteil :D ) wenn es niemand haben will wandert es nächste Woche zum Wertstoffhof. Aber wenn ich irgendjemand zufällig mit dem ein oder anderen Stück noch eine Freude machen kann, gerne. :)
31.08.2010 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von pETe!
Gelöschter Beitrag von Spit
Gelöschter Beitrag von Alpha
Gelöschter Beitrag von niwax
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste