Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winhistory.de: Neue Zeitleiste
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Winhistory.de: Neue Zeitleiste
ah, würde also gehen hätte ich nen vollserver... interessant.

was soll der zweite screen sein?

24.09.2010 07:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.342
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Winhistory.de: Neue Zeitleiste
DosAmp schrieb:  Zumindest stirbt HTTP 1.0 aus – dass auf derselben IP(v4)-Adresse nur ein Webserver läuft, ist mittlerweile eher eine Ausnahme. ;)

Nunja das Forum hier läuft ja via HTTP 1.0 noch relativ gut, Problem sind eher die Technologien wie CSS oder Javascript. :D

Sonst zu dem unterem Bild, schaut mir danach aus das irgendwo kein 200er gesendet wird?

24.09.2010 07:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
Winhistory.de: Neue Zeitleiste
TAL schrieb:  Nunja das Forum hier läuft ja via HTTP 1.0 noch relativ gut, …
Du hast ja auch schon seit längerem separate IPv4- und IPv6-Adressen für WHF und IMG-Share, du Bonz. :D
Aber früher wars wirklich so, dass man mit IE 2.0 auf IMG-Share rausgekommen ist, wenn man die Adresse vom WHF eingetippt hat.
TAL schrieb:  Sonst zu dem unterem Bild, schaut mir danach aus das irgendwo kein 200er gesendet wird?
Das mit PuTTY find ich komisch, denn nachdem ich die Zeile getippt hatte (und zum Request gehört immer noch eine abschließende Leerzeile hinzu), hatte er noch gar keinen Grund, mir entweder die Verbindung wegen meines (Nicht-)„Browsers“ zu kappen (hatte noch keine User-Agent-Zeile abgeschickt und bis dahin macht das jeder HTTP-1.0-Browser so) oder zumindest einen 200er-Rückgabecode zu verweigern. Sieht so aus, als ob der Server HTTP 1.0 allgemein nicht mag.
Links hat AFAIK dagegen ’nen echten 403 bekommen. Ich schau mir aber das noch mal näher an, wenn ich heute Nachmittag zu Hause angekommen bin.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
24.09.2010 11:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste