Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mac Mini, Thinkpad-Leiche
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.305
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Mac Mini, Thinkpad-Leiche
Da mein Mac Mini hier keine richtige Aufgabe mehr hat möchte ich mich schweren Herzens von ihm trennen:

Mac Mini rev2 1,33GHZ
1GB DDR-Ram
40GB HDD, 5400RPM
Combo-Drive
Radeon 9200
Im Moment ist 10.5 installiert, die 10.4 Installations-Disks lege ich bei.
Er weist die üblichen Gebrauchsspuren auf. Wenn man genau hinsieht erkennt man den ein oder anderen Kratzer, aber nichts weltbewegendes. Funktioniert selbstverständlich einwandfrei. 300€

IBM Thinkpad T40-Leiche
14" LCD, 1024x768
1.5GHZ Pentium M
1GB DDR400
60GB HDD
Radeon 7500
Leider ist das Gerät von dem bekannten Flexing-Problem betroffen. Friert nach spätestens 5 Minuten Arbeit ein. Vielleicht kann man da was zurechtlöten, ich weiss nicht. 150€

Die Preise sind natürlich verhandelbar, mich einfach ansprechen :)
22.08.2008 10:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von chiaki
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste