Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Def. FSC Scaleoview L17-1
Örg Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 800
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Def. FSC Scaleoview L17-1
Biete hier meinen FSC 17-Zöller TFT.... Bis vor ein paar Tagen hat er auch noch funktioniert. Nun hat er am Anfang immer wild auf dem Bildschirm umherflackerndes Bild gezeigt was sich irgendwann wieder normalisierte.

Nun hat das so lange gedauert heute dass ich da mal nachgucken wollte. 3 defekte Elkos (merkwürdig, samxon sind eigentlich gute...) ausgetauscht, wieder zusammengesetzt und jetzt gibts ein anderes fehlerbild:

Stromkabel einstecken -> Lampe leuchtet kurz auf. Dann einschalten -> Lampe leuchtet und TFT springt an.

Hier sollte eigentlich jetzt ein "NO SIGNAL" kommen... das kommt auch, aber oben am bildschirm flackern die zeilen wild umher und unten ist streifenmüll zu erkennen....Schade eigentlich. Man hört da im hintergrund noch ein summen oder so.


Preisvorstellung: 50-60 Euro inkl Versand


Vielleicht kann das ja einer fixen. Wenn jemand meint er kriegt das sicher hin, dann wäre es klasse dass er diesen Repariert und wieder zurückschickt (Gegen aufwandsentschädigung natürlich). Ich häng halt an dem Teil..
12.10.2010 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Def. FSC Scaleoview L17-1
hab son ähnliches problem bei meinen yakumo :O
12.10.2010 14:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.853
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Def. FSC Scaleoview L17-1
samxon is scheisse hab bdavon nur defekte gesehen

btw für 40 euro kriegste 19" lcds die funktionieren von samsung und co
10 euro is realistischer
12.10.2010 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Örg Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 800
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Def. FSC Scaleoview L17-1
>Samsung
>Funktioniert

laughing_elf_man.gif hab 2 defekte TFTs von denen. drecksteile. zu den 40€: links or gtfo :D

und nein samxon ist nicht scheisse. ATM hauptsorte von Topcat (wohl DER elkospezi der welt)

Kann ja auch sein dass die vom TFT gefaked waren...

Achja @chiaki: Kann sein, einige Yakumomodelle hatten die gleiche PSU-Platine wie dieser Monitor

EDIT: sehe grad, tatsächlich. Im Zehnerblock um eine zeile vertan. sollte 20-30 Euro heißen...
12.10.2010 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.853
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Def. FSC Scaleoview L17-1
also samsungmonitore gehen auch kaputt aber kriegst massig 19zöller, sogar in ebay, geh ma guggn
12.10.2010 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste