Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows XP auf nem Core i5
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #61
Windows XP auf nem Core i5
Vorstadtgangschder schrieb:  Meine fresse, installier das xp doch einfach in ´ner virtuellen maschine wenn du schon so dran hängst, aber nur auf xp zu setzen ist keine sehr gute idee vor allem mit der hardware. :fresse:


Und so einen Mist zu posten ist auch keine gute Idee.

PS: Es geht alles freundlicher

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2010 22:51 von Susanne81.)
17.10.2010 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #62
Windows XP auf nem Core i5
für nicht-spiele ist ne VM vermutlich garnich mal sone schlechte idee
prinzipiell würd ich aber auch mal dreist behaupten, dass das allermeiste XP gefanboye einfach einbildung ist. Klar ist alles erstmal anders und "komisch", aber wenn man sich mal damit befasst machts genauso sinn und ist oftmals einfach produktiver. Ich hab den sprung XP->7 jedenfalls auch ohne großes geheule genommen und bin froh drüber. falls du dich dennoch dagegen sperrst, kannste dich ja mal vertrauensvoll an Eddie wenden :D
17.10.2010 22:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marc Offline
Ich ;D

Beiträge: 558
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #63
Windows XP auf nem Core i5
winfreak, wenn du Adobe After Effects CS 5 benutzten MUSST, dann greif bitte, BITTE zu Windows Vista oder Windows 7, glaube mir, auch unter XP x64 läuft es ÜBERHAUPT NICHT !!

Haben es in der Firma getestet, grauenvoll. Nichts, wirklich nichts funktioniert. Photoshop CS 5 z.B. funktioniert auf den ersten Blick. Eine Stunde später merkst du, dass du nicht weiter kommst. After Effects das selbe Spiel. Bisher gibt es nur 2 Arbeitsrechner die mit Windows 7 ausgestattet sind, die restlichen 15 Arbeitsrechner laufen mit dem 64bit-XP und der Adobe CS4-Suite (Premium Production müsste des sein...).

Die gesamte Farm läuft weitgehend auch mit dem XP x64, außer die 8 neuen, die laufen mit 7...

Nun ja. Kurz gesagt: Für ernsthaftes Arbeiten mit CS5-Programmen: Windows 7 !
Ansonsten, wenns Treibermäßig klappt, XP x64 und CS4, sofern vorhanden und möglich, jenachdem was du machst und in wie weit das kompatibel sein muss zu anderen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2010 22:54 von Marc.)
17.10.2010 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste