Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum Anmeldung: Freischaltung?
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Forum Anmeldung: Freischaltung?
Da ich total raus bin: Ich habe gerade eine Mail von einen User bekommen, das er nicht posten kann, weil nicht freigeschaltet.

Kann da einer mal schauen.

Wäre es nicht sinnvoll eine FAQ mit den häufigsten Problemen bei der Registrierung in die Bestätigungsmail zu packen?

Welche Hürden hat man überhaupt zu bewältigen?

Wird irgendwas manuell gemacht?

Warum krieg ich Mails? Wer ist eigentlich gerade megaadmin?

17.10.2010 19:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Billy
Unregistered

 
Beitrag #2
Forum Anmeldung: Freischaltung?
Hallo dirk,
die Freischaltung hat mit dem Abmelden was zu tun. Ich bin als Billi angemeldet und ich kann 100x auf Abmelden drücken ,jedoch nach Rückkehr auf die vorherige Seite oder Startseite bin ich wieder automatisch angemeldet. Bei der Registrierung habe ich Kennwort nie nicht auf Chrome speichern angeklickt.
Ich habe dies von einem Windows 7 und auch jetzt vom XP-Rechner versucht.
Grüsse Billy alias Billi
18.10.2010 14:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.202
Registriert seit: May 2010
Beitrag #3
Forum Anmeldung: Freischaltung?
Nein da ist die Liste der Anmeldungen nur mal wieder mit irgendwelchem Spam verstopft.
Nachdem die Geleert wurde kam nach einem Tag (woow wie schnell :) ) die Mail...

.
18.10.2010 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Forum Anmeldung: Freischaltung?
Zur Zeit ist es so, dass wir Admins die Benutzer manuell freischalten müssen. Und das vergesse zumindest ich gerne mal.

Wir hatten gerade erst vor zwei Wochen einen kurzen Testbetrieb ohne Freischaltung gehabt. Innerhalb weniger Tagen war ein Spamer drin, also haben wir es wieder aktiviert.
18.10.2010 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Forum Anmeldung: Freischaltung?
nanu bin doch noch da
18.10.2010 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Forum Anmeldung: Freischaltung?
hab ich überhaupt zugriff auf das admin panel?

18.10.2010 18:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #7
Forum Anmeldung: Freischaltung?
Wahrscheinlich schon, du hast einen Extra Benutzertitel (WH Admin) und ich habe auch mal "Beitrag gelöscht von Dirk" gesehen.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
21.10.2010 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Forum Anmeldung: Freischaltung?
Banana Facepalm
dafür braucght man kein adminpanel zugriff
21.10.2010 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #9
Forum Anmeldung: Freischaltung?
Bei Posts von anderen Leuten

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
21.10.2010 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xchrissix95 Offline
BTX-Verfechter

Beiträge: 1.658
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #10
Forum Anmeldung: Freischaltung?
Da reichen selbst Modrechte
21.10.2010 16:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste