Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Outlook Connector in Outlook 2010 blind?
Billi Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 4
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #1
Outlook Connector in Outlook 2010 blind?
hallo Fachspezialisten betr. Windows 7 , Office 2010 home and buisness und speziell Outlook 2010 und Outlook Connector

ich hab mich zig-Stunden mit dem E-Mailzugriff über den bestehenden Internetserver und dessen Mailzugang sowie dem Zugang zum bestehenden Windows Leichenprogramm und dem bestehenden Account geärgert. Alles vor 10 Tagen neu gekauft : Aeisser NB mit vorinstall. Win 7 mit einem Haufen Dreck (Spiele, No-tun, Affenscanner, usw.deinstalliert).
Mit meinem 7 jährigen XP-PC und Outlook 2002/3 funktioniert alles immer noch bestens. Was jetzt Gates=alter Türsteher angestellt hat ist unbeschreiblich.
Automatisch geht schon gar nichts. Ich habe zwischenzeitlich den Outlookconnector 3x installiert, Systemwiederherstellungen, usw. trotzdem habe ich vom Outlook her keinen Zugriff (Karte oder dergl., weder die früheren Extras oder evt. unter Optionen) auf den Outlookconnector. Alleinig ist dieser zu sehen in den installierten Softwareprogrammen.
Auch mit der Suche nach dem/n Namen :Microsoft Office Outlook Connector wird überhaupt nichts gefunden ! trotzdem dieser in der Software installiert ist.
Der ist übrigens Derselbe wie nach dem erforderlichen Update im Opa-XP-PC.
Beim Öffnen des Outlooks wurde auch nie nach der Anwendung/implementieren vom Connector gefragt nur bei dem erstmaligen Versuch zur Installation der E-Mail-Konten wurde ich aufgefordert? den Ausgucksverbinder zu installieren.

Wer kann mir eine Anleitung schreiben, wie diesen Connector im Outi 2010 so steuern kann, wie dies mit dem Office 2003 im XP tadellos funktioniert.
Danke und Gruss Billi
21.10.2010 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der 13.Apostel Offline
Benutzer

Beiträge: 33
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #2
Outlook Connector in Outlook 2010 blind?
Tja Billi ... da hab ich keine guten Nachrichten für Dich.
Unter Windows7 wirst Du die Office 2003 Produkte nicht vollständig zum laufen bekommen. So funktioniert zB Outlook gar nicht, oder nur mit brutaler Nachhilfe.
Im Allgemeinen kann man fast alle alten Programme unter Windows7 installieren, aber die allermeisten funktionieren nur eingeschränkt.
Ich würde Dir raten auf neuere Programme umzusteigen. Outlook lässt sich prima durch Thunderbird oder Pegasus ersetzen. Office gibt es von IBM/Lotus, nennt sich Symphony und gibt es kostenlos.
Wir lernen daraus ... Windows7 ist eben kein XP mehr ... und alte Programme gehören eben manchmal in die Mottenkiste ...

Ansonsten schau mal nach, ob dieser Connector überhaupt für Outlook 2010 zugelassen ist. Wenn der für Outlook 2003 war, stehen die Chancen das er unter Outlook 2010 arbeitet denkbar schlecht. Fast alle alten Plugins kannst Du vergessen ... da hat Microsoft mal kräftig unter der Haube gewerkelt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2010 12:08 von Der 13.Apostel.)
21.10.2010 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.211
Registriert seit: May 2010
Beitrag #3
Outlook Connector in Outlook 2010 blind?
Ähm @Apostel er hat doch 2010 installiert, oder liege ich da falsch ?!

.
21.10.2010 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Billi Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 4
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #4
Outlook Connector in Outlook 2010 blind?
mal danke, ja Spieler hat recht gelesen. IAeisser NB und alles was dazu gehört ist <10Tage alt. Der Gatestecker soll nach Angabe für alle Ausguckplätze ab 2003 bis 2010 funktionieren. Daher nach dem Update vor 14 Tagen (meldung der gatebrüder)
scheint dieser nun die gleichen resp. schlechteren Eigenschaften zu haben als unter XP Office2003.
Wenn die Autohersteller soviele Fehler und Flickarbeit machen würden, dann wäre die Menschheit schon um 90% geschrumpft.
Aber wer weiss vielleicht gibt es unter den Hackern noch Spezis, die solche probleme lösen können.
Übrigens der Aeisser-KD hat nicht mehr drauf als ich und das ist unterste Klasse.
Wenn interessiert, dann fragen.
Gruss Billi
21.10.2010 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste