Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1,44 MB Floppydisks neu
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #21
1,44 MB Floppydisks neu
Beim Saturn??
Das ist ja jetzt der Hammer! Bei dem käme ich als Letztes auf die Idee, der bei uns mit der sehr aggressiven wortwörtlichen "Hau weg den Dreck" Marketing Strategie wirbt.
25.10.2010 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
1,44 MB Floppydisks neu
Selbst der Marktkauf bei mir zu Hause hat immer noch Disketten im Angebot (auch wenn es nur diese Verbatims durchschnittlicher Qualität sind, wie Aquanox richtig festgestellt hat, und man sich schwer tut, diese wie nach jeder Umstrukturierung des Angebots zu finden).
Als Weihnachtsgeschenk an mich selbst hab ich meine letzte Packung TDK-Disketten letztes Jahr im Karstadt im Münchener Hbf gekauft. :D 2 von den 10 hat allerdings bereits ein kunststofflüsterndes Laufwerk wieder geschrottet.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
25.10.2010 23:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste