Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Talfahrt durch Preußen
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Talfahrt durch Preußen
göttlich wie jeix gedisst wird.
05.11.2010 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #12
Talfahrt durch Preußen
Zitat:Wird der Flieger abheben können, obwohl Jeix an Board ist?
Das ist am besten :D
05.11.2010 12:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xchrissix95 Offline
BTX-Verfechter

Beiträge: 1.658
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #13
Talfahrt durch Preußen
Zitat:Jeix wurde von Spit ausgelacht, weil der Nacktscanner nicht durch die Fettschichten scannen konnte.
einfach EPIC
05.11.2010 12:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.495
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #14
Talfahrt durch Preußen
*lol* ist das geil, vorallem im 1. teil:
Gandro fühlte sich hilflos ohne sein Ungeziefer. Seitdem ihm niemand mehr PHP-Code ins Ohr flüsterte konnte er yafu nicht mehr weiterentwickeln, und im Studium versagte er ganz auf sich allein gestellt ebenfalls kläglich.
All seine verbliebene Kraft selbstständig zu denken zusammenkratzend hatte er deshalb einen Plan entwickelt: Er wollte sich scheinbar mit Thomas verbünden und ihn bei seiner Terrorherrschaft unterstützen. Dann, wenn Thomas sich in seiner Nähe sicher fühlte, wollte er ihm seine Haare abschneiden und an seinen eigenen Kopf kleben. So hoffte er an neues Ungeziefer zu kommen.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
05.11.2010 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Talfahrt durch Preußen
WAHAHAHA :D
"TAL erklärte seinem Sitznachbar Hecken, dass eine Münchener Tram viel mehr Komfort biete als so ein Flugzeug"
Grossartig =)

(Wie ist das eigentlich mit dem Nacktscanner zu verstehen :> ..? Die Scannen ja nur bis zur Haut, ergo stehen da allfällige Fettschichten nicht im Weg - oder ist damit der Platz zwischen den Hautfalten gemeint, der nicht abgescannt werden kann)

(Ach, und mit Firesheep in einem verschlüsselten WLAN horchen kannst du lange, trotz Passwort hast du da direkt keinen Zugriff auf die Daten der anderen, spätestens seit WPA2)
05.11.2010 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #16
Talfahrt durch Preußen
LOL, echt klasse der zweite Teil. Ich habe mich aber gewundert, warum ich mit meiner Zuneigung zu Rosalina noch nicht drangenommen wurde. ^^" Aber was solls... :D

Schreib so schnell du kannst den dritten Teil, ich kann es kaum erwarten. :)


05.11.2010 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Talfahrt durch Preußen
harhar commo kommt langsam wieder in form =)
05.11.2010 14:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Talfahrt durch Preußen
was fürn spam der gattung wayne
05.11.2010 15:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Talfahrt durch Preußen
super geil :D
05.11.2010 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee Offline
Misanthrop

Beiträge: 2.021
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #20
Talfahrt durch Preußen
Hehe, gefällt. Auf zu Kapitel 3 :>
05.11.2010 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste